Welche HUD software für sng's?

• pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      Hallo,
      bin fieberhaft auf der suche nach einer software für sng's (erlaubt auf stars), die eine hud anzeige hat, graphen zeichnet und allgemein statistiken erstellt. einfach etwas wie elephant für sng's. habe bisher noch nichts anderes als elephant benutzt.

greetz
      andy
  • 23 Antworten
    • cybstr
      cybstr
      Black
      pokertracker alternativ holdem manager und tourney manager
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von cybstr
      ....tourney manager
      Wohl eher nicht. ;)
    • STUKAS
      STUKAS
      Global
      Für Sng braucht man eigentlich kein Hud,sind meistens einfache Entscheidungen dort.Es gibt von Sharkscope ,ein Hud,da sind auch Deine
      Graphen.Aber kennst Du ja bestimmt.Ist nicht erlaubt,auf Stars.
      Progs was einen weiterbringt-Sng-Wizzard,für Push o. Fold entsch.
    • cybstr
      cybstr
      Black
      Original von Blaumav
      Original von cybstr
      ....tourney manager
      Wohl eher nicht. ;)
      naja er meinte "die eine hud anzeige hat, graphen zeichnet und allgemein statistiken erstellt" mit holdem manager alleine wird er leider keine graphen zeichnen können. =)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von STUKAS
      Für Sng braucht man eigentlich kein Hud,sind meistens einfache Entscheidungen dort.Es gibt von Sharkscope ,ein Hud,da sind auch Deine
      Graphen.Aber kennst Du ja bestimmt.Ist nicht erlaubt,auf Stars.
      Progs was einen weiterbringt-Sng-Wizzard,für Push o. Fold entsch.
      Also, wie willst du mit sngwiz die Range bestimmen wenn du keinen Anhaltspunkt hast mit das die Leute shove/callen? Ein HUD wirk manchmal Wunder obwohl es kein "must-have" ist. Wenn du z.B. >8tab spielst dann hast du nciht überall deine Augen und kannst dir nicht immer Notes machen.

Original von cybstr
      Original von Blaumav
      Original von cybstr
      ....tourney manager
      Wohl eher nicht. ;)
      naja er meinte "die eine hud anzeige hat, graphen zeichnet und allgemein statistiken erstellt" mit holdem manager alleine wird er leider keine graphen zeichnen können. =)
      Graphen ja aber HUD, nein.
    • cybstr
      cybstr
      Black
      HUD ja aber Graphen, nein.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Versuch um die Uhrzeit nicht zu lvln, da hab ich echt keinen Nerv für...
    • STUKAS
      STUKAS
      Global
      Blaumav,Du spielst doch gar keine SNG mehr.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Was hat das damit zu tun?
    • STUKAS
      STUKAS
      Global
      Anscheinend machen Dir die SNG,auch mit Hud keinen Spaß mehr.Hast doch
      mal ehrgeizige Ziele gehabt,habe Deinen Blog Poker is War öfters mal gelesen.Ist ja dann eingeschlafen irgendwie.Finde ja auch das TurboSng
      viel Glück sind.Spiele nach 5500 Sng,auch erst mal FL.Ist auch ein Motivationsproblem täglich 60+Sng zu spielen.Schwer auf Dauer durch zu halten.Gratz noch mal an Buko,hat ja mal 7800 Sng in einem Monat gemacht.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Ich nehm den Thread mal dafür, was für HUD nehmt ihr für Party 10+ Tabling?

PT3 kackt mir mein Rechner nach rund ner Stunde ab (Core2Duo 2,66GHz, 3GB Ram, DB 500k Hands)

PT2/PA funzt solang ich net direkt dabei importiere, was halt nervt das danach immer erst zu machen und ist langsam.

HM hab ich meine Trial sinnvollerweise verstreichen lassen. Jemand damit bessere Performance der mit PT3 Probleme hat?

Elephant... :D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      ATM spiel ich auch 10+ tab und mir ist die instabilität von PT3 auch schon ein Dorn im Auge.
      PT2 geht seit postresql8.3 nicht mehr bei aber bin zu faul nochmal alles neu zu intallieren.
      HM hab ich noch nicht ausprobiert und kann daher nix sagen. Elephant würde auch nichts nützen solange man keine Farben im HUD einstellen kann.

Musst wohl erstmal damit leben oder einfach mal deine PT2 DB purgen und mit nem tool was es hier im Forum gibt aufpeppen.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Soweit man genügend Hände/SnGs in der Datenbank hat, dürfte PT mit entpsrechenden Einstellungen sinnvoll sein. Anderenfalls finde ich den Sharkscope HUD gar nicht mal so schlecht, wie noch vor ein paar Wochen - hab den gestern das erste Mal in Aktion erlebt und gestaunt, wieviele offensichtliche Fische sich noch auf den 22ern rumtreiben. Ob's die 30$/Monat wert ist, muss aber jeder für sich herausfinden...werd mir wohl mal die Testversion mit 50 Searches/day besorgen.

Original von Blaumav
      ATM spiel ich auch 10+ tab und mir ist die instabilität von PT3 auch schon ein Dorn im Auge.
      PT2 geht seit postresql8.3 nicht mehr bei aber bin zu faul nochmal alles neu zu intallieren.
      HM hab ich noch nicht ausprobiert und kann daher nix sagen. Elephant würde auch nichts nützen solange man keine Farben im HUD einstellen kann.

Musst wohl erstmal damit leben oder einfach mal deine PT2 DB purgen und mit nem tool was es hier im Forum gibt aufpeppen.
      Steh ich gerade auf'm Schlauch oder geht's hier gar nicht mehr um SnGs? O_o Ich dachte der Elephant importiert noch gar keine SnGs.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      OP spricht von Stars, da is Sharkscope verboten. Ich such was für Party und Elephant geht leider noch nicht. Denke ma Blaumav is so zu verstehen, selbst wenn SNG Import funktionieren würde, so würde es noch nix bringen wegen dem mangelhaften HUD.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von CitizenJolly
      Denke ma Blaumav is so zu verstehen, selbst wenn SNG Import funktionieren würde, so würde es noch nix bringen wegen dem mangelhaften HUD.
      Jop. Deswegen hab ich auch "würde" geschrieben.

btw. ist mit das PT3 HUD eben wieder gefreezed und Party ist dabei abgestürzt. :evil:
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Mir freezed des net, fängt nur alles an zu ruckeln :(

Is schade, weil des HUD halt schon übersichtlicher ist als von PT2/PA.

Würd mich jetzt mal interessieren ob irgendwer HM mit vielen Tischen gut hinbekommt.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wie sind denn die trial-Bedingungen bei HM? 1k hands wie bei PT2 oder nur 3 Tische wie bei MTH? Würds ja mal testen und dann sagen wie es ist aber hab keine Lust alles zu importieren und dann nur auf 3 Tischen ein HUD zu haben.

edit: Geruckelt hat es auf Party schon immer, acuh zu PT2 Zeiten schon. Liegt wohl am schlechten Software-Code.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Is glaub ich auf 2500 Hände begrenzt, muss mir das aber auch nochmal anschauen. Mit PT2 läuft bei mir alles flüssig, deswegen find ichs halt schade.

Aber weiß dann bei HM mit nem 2500 Hände Test ja immernoch nicht wie sich das ganze dann mit ner 500k DB verhält.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hab mir heute mal HM gezogen und mit 12tab getestet. Die trial Version kann man 15 Tage voll nutzen, was schonmal ganz nett ist.

Die Konfiguration vom HU hat mal wieder am längsten gedauert aber insgesamt hat es sich gelohnt. Da meine DB neu ist und erst ca. 30k umfasst (importiert aus der PT3 DB) weiß ich nicht wie die perfomance mit 500k ausschaut aber der Geschwindigkeitsvorteil im Vergleich zu PT3 ist enorm.

Werde noch weiter testen aber ich glaub ich steig um. =)
    • 1
    • 2