stats werden bei pokerstars nicht angezeigt

• RaisyPotta
      RaisyPotta
      Bronze
      bin predistiniert blöde fragen zu stellen^^ und machs hier auch ;)

hab auch elephant, allerdings zeigt dieser mir bei pokerstars keine stats an... immer nur "erscheinen sobald genügend hände gespielt wurden"

weiß einer woran das liegt??
  • 13 Antworten
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      könnte evtl. daran liegen, daß die HH´s bei dir in deutsch gespeichert werden...sollten aber in englisch, da der elephant sonst nix damit anfangen kann.
    • RaisyPotta
      RaisyPotta
      Bronze
      dat geht!! allerdings frage ich mich obs daran liegen könnte, dass ich über ps nicht bei stars angemeldet bin??
    • OIB
      OIB
      Silber
      Hallo,

daran liegt es, auf Englisch stellen und Sie sind sofort da
    • MunKam
      MunKam
      Bronze
      hallo,
      habe das gleiche problem!
      es geht weder auf englisch, noch auf deutsch!
      woran kann es noch liegen?
      DANKE

!!! HAT SICH ERLEDIGT !!!
      es klappt....
    • rembam
      rembam
      Bronze
      wie stell ich das denn auf english um???
    • sTurmenTe
      sTurmenTe
      Bronze
      Original von MunKam
      hallo,
      habe das gleiche problem!
      es geht weder auf englisch, noch auf deutsch!
      woran kann es noch liegen?
      DANKE

!!! HAT SICH ERLEDIGT !!!
      es klappt....
      Hab auch dieses Problem - hat sich jedoch bei mir noch nicht erledigt.
    • deto
      deto
      Bronze
      beim mir wird nix auf stars angezeit. alles auf english pokerofficce laeuft bei mir ohne pobs aber elephant macht nix komisch
    • deto
      deto
      Bronze
      das ostereier suchen hat sich doch irgendwie gelohnt ;-

PokerStars Patch für den Elephant

da wird geholfen

first
    • Trevelyan82
      Trevelyan82
      Bronze
      Das ist bei mir kein Pokerstarsspezifisches Problem.
      Kam bei mir auch schon bei Party vor.

Ich musste dann das Programm neu starten und dann ging es wieder.
      Was mich auch aergert ist, das haeufig die AF-Zeile verschwindet beim Hud...
    • Smoover
      Smoover
      Bronze
      Ich habe auch dieses Problem und alles ausprobiert.
      Ps ist Englisch ich hab diesen patch und die handhistory freigeschaltet.....

Hat sich erledigt weiss allerdings nicht woran es lag....
    • domman40
      domman40
      Silber
      Bei mir hat sich leider gar nix erledigt...patch installiert, Handhistory auf englisch und nix bewegt sich. Was mir aber auffällt ist, dass überhaupt keine Hände im von Pokerstars angegebenen Verzeichnis gespeichert werden. Beim Elephant ist die Option die Dateien in ein eigenes Verzeichnis zu verschieben deaktiviert...ich weiß nicht mehr weiter.

Hat noch jemand eine Idee? Habe Windows Vista Premium Home...liegt es vielleicht daran???
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von domman40
      Bei mir hat sich leider gar nix erledigt...patch installiert, Handhistory auf englisch und nix bewegt sich. Was mir aber auffällt ist, dass überhaupt keine Hände im von Pokerstars angegebenen Verzeichnis gespeichert werden. Beim Elephant ist die Option die Dateien in ein eigenes Verzeichnis zu verschieben deaktiviert...ich weiß nicht mehr weiter.

Hat noch jemand eine Idee? Habe Windows Vista Premium Home...liegt es vielleicht daran???
      Du musst bei PokerStars in den Einstellungen einstellen, das deine Handverläufe/Handhistories auch egspeichert werden!
    • domman40
      domman40
      Silber
      Original von 6Wishmaster6
      Original von domman40

Du musst bei PokerStars in den Einstellungen einstellen, das deine Handverläufe/Handhistories auch egspeichert werden!
      Das war ja so eingestellt, aber ich habe die Sache in den Griff bekommen. Der Ordner, wo die Handhistory abgespeichert werden sollte, war ein Unterordner vom Pokerstars-Installationsordner. Ich weiß nicht warum, aber er hat das dort plötzlich nicht mehr abgespeichert, sodass ich den Ordner gewechselt habe. Dann hat er wieder abgespeichert. Weiterhin habe ich festgestellt, dass der Elephant meist dann ordentlich funktioniert, wenn man zuerst die Pokerseite und die Räume, wo man spielen möchte öffnet und erst dann den Elephant startet...andersrum gibt es bei mir oft Probleme mit der Anzeige der Stats und der Übernahme der Hände.

Trotzdem vielen Dank für die Mühen. Ein bissel Feinarbeit ist aber noch nötig am Elephant denke ich. ;)