50.000 Hände break even auf NL25 FR - The Rakemachine

• DawninGothamCity
      DawninGothamCity
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele jetzt seit ca 9 Monaten Poker, zuerst 25 Euro bei Titan verdonkt, dann bei PS.de angemeldet und auf PP umgestiegen.
      Nun ja der aktuelle Stand der Dinge findet sich ja im Threadtitel wieder.
      In mir steigt langsam der Verdacht auf das ich einfach nicht dazu geeignet bin erfolgreich Poker zu spielen NL10 habe ich nämlich auch nie wirklich geschlagen 1PTBB auf 100 Hände oder so irgendwann hat es dann die Masse gemacht das ich hoch bin auf NL25. Allmählich glaube ich aber so wie ich es betreibe ist es Zeitverschwendung.
      Wenn ich Hände poste werden die meist als korrekt gespielt bewertet, und ich habe auch nicht das Gefühl übermässig viel Pech zu haben. Wo ich definitiv immer noch ein Problem habe sind Overpairs und TPTK wenn dann jemand auf drawy Flop raist folde ich nicht oft genug, sondern denke: der kann hier ja auch einen Draw raisen und gehe dann gegen was besseres Broke. Schließlich will so ein Set ja auch protecten.. Wenn das dann so 2-3 Mal in kurzer Zeit passiert ist gerate ich auf Tilt undschiebe nochmal 2 Stacks hinterher.
      Ansonsten poste ich hier mal ein paar Stats:

Ich glaube ich habe ein Problem damit das sich oft eine gewisse Emotionalität in meine Entscheidungen mischt; ich denke dann z.B. "das kann ja auch gut ein Bluff sein" und reraise und dann steh ich am River und weiß das ich eig. nicht mehr gut sein kann und ich diesen Call nicht machen sollte mache ihn dann aber doch.
      Wenn man hier so mitbekommt wieviel bei manchen so rumkommt beim Pokern kriegt man doch harte Selbstzweifel und wenn ich dann noch sehe wie ich Partypoker 1000$ geshippt habe und mir selber nichts denke ich ich sollte es einfach sein lassen.