NL25 FR -> NL25 SH Stats zu Passiv?

• KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Hallo,
      spiele zur Zeit NL25 FR, hab bisher 4000 Hände gespielt, ich weiß sind recht wenig,hatte vorher aber schon 12000 auf NL10. Habe alle Artikel gelesen und soweit läufts auch recht gut bei mir, nur hab ich ein riesen Problem. Ich spiele zu passiv,bzw hab das gefühl zu passiv zu sein ich und weiß nicht wieso.
      Wollte eigentlich nach 10000 Händen auf SH wechslen aber hab das gefühl das ich mit meiner bisherigen Spielweise da kein Land sehe. klar, es heißt man soll sich selbst wohl fühlen, aber ich hab zu oft das Gefühl aus einer Hand rausgedrängt zu werden.
      Ich füge mal meine Stats an, vielleicht erkennt man daran was. Hab sie zwar schon mit mehreren hier verglichen, aber mit sind nur der AF und der Fold BB aufgefallen.
      Welche Artikel sollte ich denn für SH unbedingt gelesen und verstanden haben? Und was kann ich gegen meine Passive spielweise machen?

• 2 Antworten
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Generell solltest du mit dem Stil spielen, mit dem du dich wohlfühlst.
      Andererseits ist 14/8 schon sehr sehr tight für SH Tische. Da ist noch einiges an Luft nach oben. Dein Aggression Faktor sollte auf jeden Fall gesteigert werden.

4600 Hände sind aber nicht wirklich viel, spiel erstmal weiter und schau dir die Stats bei 10.000+ Händen nochmal an.
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Naja das Preflop spiel würde ich dann sowieso anpassen, mir gehts jetzt vielmehr um mein Postflop-Spiel.
      Das mein AF zu niedrig is weiß ich ja, darum ja auch der Thread. Dachte man sieht an den Stats woran es liegen könnte. Lass ich mich zu oft aus nem Pot drängen? Spiele ich zuwenig an?
      Werd auf jedenfall erstmal weiter FR spielen, aber wie gesagt finde ich selbst das ich zu passiv bin, aber irgendwie weiß ich net wie ich agressiver werden kann.
      Will auch erst zu SH wechseln wenn ich postflop etwas agressiver spiele, weil viele sagen ja das es besser is.
      Na werd erstmal noch ein paar tausend Hände spielen und den Thread dann nochmal ausgraben. Dachte man erkennt jetzt trotzdem schon ne tendenz...