DVDs Howard Lederer

• 3 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      howard lederer tells all = BS
    • uliii
      uliii
      Bronze
      ist mehr oder weniger ein crashkurs. jedes gute buch bringt dir mehr als die dvds. und es geht datrin nicht um onlinepoker. meiner meinung hat howie etwas probleme mit sachlichkeit und damit sich klar auszudrücken.
      das die dvds englisch sind, stört meiner meinung nach nicht.
      rein vom inhalt ist sicher nix falsches dabei, aber howards monotone art zu erzählen machen es etwas anstrengend aufmerksam zu bleiben.
      meiner meinung nach eine zeimliche low budget produktion bei der es aber auf den inhalt ankommt.
      anschauen schadet sicher nicht, wenn dein englisch halbwegs ist.
      howard legt bei den dvds arbeitsblätter bei auf die die dvds teilweise aufbauen. weiß nicht, ab die bei so einer leih-dvd noch vorhanden sind..

vllt hilft dir das ja weiter.
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Original von uliii
      ist mehr oder weniger ein crashkurs. jedes gute buch bringt dir mehr als die dvds. und es geht datrin nicht um onlinepoker. meiner meinung hat howie etwas probleme mit sachlichkeit und damit sich klar auszudrücken.
      das die dvds englisch sind, stört meiner meinung nach nicht.
      rein vom inhalt ist sicher nix falsches dabei, aber howards monotone art zu erzählen machen es etwas anstrengend aufmerksam zu bleiben.
      meiner meinung nach eine zeimliche low budget produktion bei der es aber auf den inhalt ankommt.
      anschauen schadet sicher nicht, wenn dein englisch halbwegs ist.
      howard legt bei den dvds arbeitsblätter bei auf die die dvds teilweise aufbauen. weiß nicht, ab die bei so einer leih-dvd noch vorhanden sind..

vllt hilft dir das ja weiter.
      wenn dann eher zur unterhaltung :D
      aber da er keine titten hat .....