Rückschläge ??!!

• urismo
      urismo
      Bronze
      Hallo erstmal ... !

Habe ein kleines bis mittelschweres Problem.

Also ich Poker jetzt seid drei Monaten, bin also noch ein großer Anfänger. Ich habe mich bei Poker-Strategy sowie durch drei Bücher durch gelesen und eigentlich kapier ich auch was da so alles drin steht.

Nun aber zu meinem Problem. Ich habe in diesen drei Monaten schon ca. 250 € verzockt. Irgendwie läuft alles bei mir ne Zeit lang gut und dann auf einmal kommt der Absturz (wobei ich auch weis wo meine Fehler liegen).

Jetzt zu meiner Frage ! Ich überlege gerade ob es sinnvoll ist wieder Geld auf zu laden oder ob ich es einfach lasse und das Pokern aufgebe, da ich schließlich schon viel verloren habe.

Wie war es bei euren Anfängen? Habt ihr auch Lehrgeld bezahlt (wenn ja wieviel) oder ratet Ihr mir das ich es lieber lassen sollte ?

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

Danke und

cu
  • 8 Antworten
    • cari1000
      cari1000
      Bronze
      ne probier es weiter wechsel mal die spielart oder geh ein limit runter . Ich habe am anfang auch einiges verballert und lehrgeld bezahlt. irgendwann habe ich mich dann auf eine spielart festgelegt und mich richtig damit b efasst und seitdem läufts. Spiel jetzt sng und mtts. pokern soll spass machen probiers aus
    • primorac
      primorac
      Black
      Die Frage ist halt was die regelmäßigen Rückschläge sind. Du sagst du weißt wo deine Fehler liegen. Wenn du immer wieder broke gehst dann schätze ich einfach mal auf die beiden Standardprobleme "Tilt" und "Bankrollmanagement". Ich bin mit den 50$ Startgeld auch broke gegangen. Dann hab ich per interaccount Transfer nochmal 50$ von jemandem bekommen und damit ging's dann immer aufwärts. Mit dem hier angebotenen Content gibt es meiner Meinung nach wirklich nur zwei Dinge die du beachten mußt um "unbrokebar" zu sein.
      1) Bankrollmanagement
      2) kein Tilt / immer Disziplin.