Vorwahl vergessen, Account gesperrt!

• cuPsn
      cuPsn
      Bronze
      Gestern entschied ich mich dafür von Stars auf PP zu wechseln.
      Ausgecasht bei PP per Giro Pay eingezahlt.... gezockt.. stunde ausgeloggt, um halb 1 morgens wollte ich mich dann einloggen und dann stand da diese Nachricht:

Your account has been temporarily frozen. Please contact our customer support in order to clear security issues as soon as possible.

Ich völlig geschockt! Was habe ich getan?
      Falsches Konto angegeben?
      Irgendwenn angeblich beim Poker betrogen?
      Möchten die mich nimmer haben?

Naja ich versucht für Partypoker oder so nen Kundenservice zu finden, keine Chance, gibs nicht, die Nummer geht nicht und ne Mail gibs auch net..

Dann habe ich ins Mailfach geguckt und jetz passt auf:

"Guten Tag, ****!

Die Telefonnummer, mit der Sie sich angemeldet haben, ist nicht vergeben. Bitte geben Sie bei Ihrer Antwort auf diese E-Mail die korrekte Telefonnummer an oder rufen Sie uns unter einer der unten angegebenen Nummern an.

Aus Sicherheitsgründen ist Ihr Konto vorübergehend deaktiviert bis wir von Ihnen hören.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüssen

Credit Team
      Pay-Pro
      @pay-pro.com">ts@pay-pro.com (für E-Mails) "

Ich erstma nen Lachkrampf bekommen, ok, die im Handy eingespeicherte Nummer nochma testen lassen, sie stimmt, also hab ich wahrscheinlich vergessen die berliner Vorwahl anzugeben.... hätten die ja auch net selber drauf kommen koennen... naja ok.

Ich daraufhin den geantwortet mit der richtigen Nummer etc.

Ne knappe Stunde Später, Überraschung um 1:22 Uhr morgens arbeitens se noch, hier die Nachricht:

" Vielen Dank für Ihre E-Mail, deren Erhalt wir hiermit bestätigen. Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet. Die Kennziffer lautet *********. Damit wir Ihnen den optimalen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie, diese Nummer bei jeder weiteren Kontaktaufnahme anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Kundenservice-Team

Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht zur Bestätigung des Erhalts Ihrer E-Mail. Bitte nicht auf diese E-Mail antworten"

Da dachte ich mir, yay! Kannste ja heute Nacht doch noch zocken..

Sense! 1 Stunde später bin ich dann doch schlafen gegangen nachdem er immernoch frozen war.

Heute morgen steh ich um 12 Uhr auf, immernoch frozen! WAS?

Wieder ne Mail geschrieben um zu verdeutlichen das man ja doch schon zocken will am letzten freien Tag.

Wieder ne automatisierte Antwort mit ner andern Kennziffer.

Was sagt ihr dazu?

Schon frech wegen sowas glei den Account zu sperren, oder?

Grüße cupsn :evil:
  • 5 Antworten