Eure Twits?

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

ich schreibe schon länger auf Twitter über meine Poker-Sessions. Leider finde ich keine anderen (deutschen), die direkt über ihre sessions schreiben. Oft sind es News-Twits, die zwar auch interessant sind, aber nich sooo dolle. Andere schreiben über ihr Leben und dann zwischendurch mal nen Satz über Poker. Auch nicht so der Hammer.

Deshalb hier der Aufruf: Wer schreibt auf Twitter über seinen Poker-Alltag?
      Grüße,
      BlackFlush
  • 13 Antworten
    • FreeFall23
      FreeFall23
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Wer schreibt auf Twitter über seinen Poker-Alltag?
      ich
    • fame
      fame
      Bronze
      OMG, ich dachte normale Menschen wuerden Twitter nicht benutzen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Ich weiss nur eins: Sollte mich jemand mal auf ner Pardy nach meinem Twitteraccount fragen faengt der sich eine. Das sinnloste, nach Blogs, was es im Netz gibt.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      wtf ist ein Twitter? Und neeeeein google ist heute nicht mein Freund!
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von fame
      Ich weiss nur eins: Sollte mich jemand mal auf ner Pardy nach meinem Twitteraccount fragen faengt der sich eine. Das sinnloste, nach Blogs, was es im Netz gibt.
      Es gibt n Unterschied zwischen Blogs und Twitter? Ich dachte Twitter ist einfach für unendlich dumme Menschen die zu faul/blöd/cool/whatever sind um sich mit einem Blog-CMS rumzuschlagen. Halt Youtube/Myspace für Blogs.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von RatofDeath
      Original von fame
      Es gibt n Unterschied zwischen Blogs und Twitter? Ich dachte Twitter ist einfach für unendlich dumme Menschen die zu faul/blöd/cool/whatever sind um sich mit einem Blog-CMS rumzuschlagen. Halt Youtube/Myspace für Blogs.
      Eigentlich ergänzen sich beide. Twitter hat die 140-Zeichen-Beschränkung, man kann also nur kurz was schreiben. Eignet sich halt sehr gut für "Schon wieder 10BB gegen den Fish gewonnen!" usw., während man beim Blog ja nicht andauernd 1-Zeiler posten möchte.

Aber ich sehe schon, hier muss wieder jeder Sachen, die ihn absolut nicht interessieren, möglichst dumm kommentieren. Ist es eigentlich so schwer, ein Thema, dass einen so eindeutig nicht interessiert, einfach zu übergehen?

Also, wer nen Twit hat, kann ja gerne seine Adresse hinterlassen :)
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      wuestenigel

aber mehr nonsens als poker info :D
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von stefeu
      wtf ist ein Twitter? Und neeeeein google ist heute nicht mein Freund!
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Also, wer nen Twit hat, kann ja gerne seine Adresse hinterlassen :)
      Werner Schulze
      Fürstenweg 13a
      Fürstenhausen
    • Valey
      Valey
      Bronze
      ich treib das mal voran. fand das lange zeit auch unsinnig und dumm.

aber für zwischendurch eigtl ganz cool... vorallen wenn man um 3 uhr vorm pc sitzt und keine lust hat ins bett zu gehen.

more twitts pls!

Y2Valey ist meiner.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      @trends_de
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von fame
      OMG, ich dachte normale Menschen wuerden Twitter nicht benutzen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

wieso? microblogs sind doch viel geiler als blogs.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Bin auch neuerdings dabei: rdghst

cu
    • weedi
      weedi
      Bronze
      Original von fame

jo klar ist dein blog sinnlos, in dem du über dein armseliges leben berichtest und den natürlich niemand liest.

[ ] ich kann deutsch