Overpair folden unmöglich

• TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Wies der Titel schon sagt, ich kann einfach keine Overpairs folden. Klar, wenn ich K :club: K :spade: hab, drei Gegner im Pot sind und der Flop 7 :heart: 8 :heart: 9 :heart: ist, schaff das sogar ich. Aber ansonsten ist es einfach wahnsinnig schwer. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, sich das "anzutrainieren"? Weil momentan gehen da einfach meine ganzen Gewinne flöten. Bin Quereinsteiger auf NL50 und Overpairs nicht folden zu können bzw. immer gleich um Stacks spielen zu wollen ist meine große Schwäche.

#1:

Poker Stars, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

BTN: $48.25
      SB: $24
      BB: $8.70
      UTG: $22
      UTG+1: $15.40
      UTG+2: $20.85
      MP1: $11.25
      Hero (MP2): $51.40
      CO: $77.55

Pre-Flop: K:spade: K:heart: dealt to Hero (MP2)
      4 folds, Hero raises to $2, CO calls $2, BTN calls $2, 2 folds

Flop: ($6.75) 7:spade: Q:club: 4:diamond: (3 Players)
      Hero bets $4.50, CO folds, BTN calls $4.50

Turn: ($15.75) 6:spade: (2 Players)
      Hero checks, BTN bets $8, Hero raises to $20, BTN raises to $41.75 and is All-In, Hero calls $21.75

River: ($99.25) 5:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $99.25 Pot ($3 Rake)
      BTN showed 7:club: 7:diamond: (three of a kind, Sevens) and WON $96.25 (+$48 NET)
      Hero showed K:spade: K:heart: (a pair of Kings) and LOST (-$48.25 NET)

c/r am Flop war geplant, da viele am Turn betten, wenn der PFA nach seiner Conti am Flop den Turn checkt. Raise absichtlich klein, damit schlechtere Hände noch dabeibleiben (welche?) und ich trotzdem committed bin.

#2:

Poker Stars, $0.25/$0.50 NL Hold'em Cash Game, 8 Players

BTN: $152.85
      SB: $80.65
      BB: $49
      UTG: $60.40
      UTG+1: $18.35
      MP1: $51.85
      Hero (MP2): $49.50
      CO: $51.25

Pre-Flop: K:heart: K:diamond: dealt to Hero (MP2)