Mining: Probleme?

• Shove
      Shove
      Bronze
      Hi,

gibt es Probleme wenn ich folgendes mache?

1. Mit meinem normalen Benutzerkonto meinen + mit VirtualBox und anderem Account gleichzeitig mine?

2. Mit meinem normalen Benutzerkonto spiele + mit VirtualBox und anderem Account gleichzeitig mine?
  • 4 Antworten
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      [quote]Original von Shove
      Hi,

gibt es Probleme wenn ich folgendes mache?

1. Mit meinem normalen Benutzerkonto meinen + mit VirtualBox und anderem Account gleichzeitig mine?

2. Mit meinem normalen Benutzerkonto spiele + mit VirtualBox und anderem Account gleichzeitig mine?

3. Mit meinem normalen Benutzerkonto spiele + mit VirtualBox und anderem Account colude[/QUOTE]

FYP und ja ;)

Zum Minen brauch man keinen Account - reicht die Software laufen zu lassen.
      Außerdem wie kommst den zu einem zweiten Account? :P
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Warum collude ich denn wenn ich an einem Tisch spiele und gleichzeitig andere Tische mine (ich sitze ja mit dem 2. Account nicht dran)?

Wie kommt man wohl an einen 2. Account? In dem ein Bekannter seinen nicht mehr nutzt. :P
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Also ich mine mit meinem Empire Poker Acc, ist das verboten?
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      gibts ne möglichkeit mit dem playmoney account bzw ohne account mehr als 4 tische zu minen?

Für titan poker hatte ich damals einfach n playmoney acc auf nem anderen skin und das hat super funktioniert