12$ sng ftp 4tabling

• locasdf
      locasdf
      Black
      http://rapidshare.com/files/141623654/sng11_.rar

gab paar kleine probleme mit der synchronitaet audio<-> video, deshalb hab ich die tonspur extrahiert und nochmal separat mit beigelegt. heißt also: video auf stumm schalten und laufen lassen, die .ogg dazunehmen fuer sound. soundquali ist dadurch nicht so top, aber ich denke, man kanns noch ganz gut verstehen.

bin dankbar fuer alle anregungen!

€: hab grad den hinweis bekommen, dass vlc mit der tonspur probleme hat und die ebenfalls zu schnell abspielt. mit winamp hats bei mir funktioniert, als fuer den sound besser winamp benutzen. sound und video sollten dann auch gleich lang sein.
  • 3 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wollts mir gerade mal ansehen aber der Ton ist echt zu schnell. Will aber nicht extra Winamp installieren, daher hoffe du bekommst anderweitig qualifizierte Antworten.
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      5 min , RO ,22, Warum raist das nicht ? Open Limpen ist meiner meinung nach weak

12min , LU , K8h, Ich hätte glaub ich am Turn behind gecheckt um "schwäche" zu signalisieren , der gegner hatte dann vielleicht an bluff bet am river gemacht und dann hattest du noch mehr rausholen können , denn am Turn zahlt er dir glaub ich nimmer viel.

Genieß das alles mit vorsicht, so hätte ich es gespielt bin aber auch nicht Mr.Perfect :)

ich schau noch =)
    • locasdf
      locasdf
      Black
      limp auf setvalue ist glaube ich standard.

bluffinduce am turn glaub ich auch nicht so recht dran, wer blufft auf nem 3suited AQxx board schon rum? hab da imho nur ne valuebet gegen Ax und wenn er das nicht haelt, wird er so oder so folden.

thx fuer die anmerkungen schonmal