[NL] bitte löschen mods

• 61 Antworten
    • ofcourse
      ofcourse
      Bronze
      Nice Hand Sir ! Glückwunsch und viel Glück ... Aber "Psychologie & Sorgenhotline" ?? :D
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von ofcourse
      Nice Hand Sir ! Glückwunsch und viel Glück ... Aber "Psychologie & Sorgenhotline" ?? :D
      mods bitte passend verschieben ;)
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Drück Dir die Damen und werd Deinen Fed zu den Favoriten packen gl
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von DeadMensHand
      Drück Dir die Damen und werd Deinen Fed zu den Favoriten packen gl
      danke!!!!!!!111elf!!!
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      ich drücke auch die Daumen, hört sich imo auch vernünftig an was du vor hast. Habe selbst auch ähnliche Pläne aber noch nicht die nötigen Rücklagen. We will see. GL und HF
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      der "vater deines vaters" ist übrigens dein "opa".
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      @toabsen: da wär er evtl. irgendwann selber drauf gekommen...hr

was fürn Upswing, meine Fresse.....

Das Gegenteil auch schon erlebt, so ein richtig übler, deep Downswing über n paar Wochen? Weil wenn nicht, würd ich noch abwarten mit Deiner Entscheidungn und schauen ob Du die Seite der Medaille auch packst bzw. diese überstehen kannst.....ansonsten GL and HF
    • Phati
      Phati
      Bronze
      Original von toabsen

haha, hab ich auch gerade so gedacht :D

ansonnsten freue ich mich drauf - hört sich interessant an - viel glück :)
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      good luck
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von Phati
      Original von toabsen

haha, hab ich auch gerade so gedacht :D

ansonnsten freue ich mich drauf - hört sich interessant an - viel glück :)
      wir nennen ihn nicht opa. er war eine drecksau (ich habe ihn nie kennengelernt) er ist zum glück auch verstorben....
    • RelWorp
      RelWorp
      Bronze
      GL!!!

kurze Frage: Wieso bist Du bei dem Spiel nur Bronze? Selbst ich mit meinen 1-2 Stunden pro Woche auf Micro-Levels bin ja schon Silber. Mit 18K Händen auf dem Level müsstest Du Gold sein ...
    • madball
      madball
      Bronze
      Drück dir die Daumen.

Hast dir schon Gedanken gemacht wie Du Bankroll und Geld zum Leben trennst.
      Wirst Du dir jeden Monat einen Bruchteil deiner Bankroll "selbst" zahlen?

Upswingmonate etc verleiten halt schnell zum zuviel ausgeben.

Da ich nicht in den Regionen spiel, würde mich grad dieser Aspekt interessieren, wie man dies "professionell" angehen kann (also sich selbst aus BR bezahlen ohne Risiko des Brokes gehen marginal zu erhöhen).

Was hällst davon parallel Info an einer FH zu studieren, dann hast genug Zeit zum zocken und später falls nimmer zocken willst frägt dich keiner was in der Zeit gemacht hast. Sagst halt hab studiert hat nicht gefunzt.

Grüße.
    • CLempert2
      CLempert2
      Bronze
      GL!!! kurze Frage: Wieso bist Du bei dem Spiel nur Bronze? Selbst ich mit meinen 1-2 Stunden pro Woche auf Micro-Levels bin ja schon Silber. Mit 18K Händen auf dem Level müsstest Du Gold sein ...

obv. nicht getracked

von mir auch auch GL, werde deinen blog auch verfolgen!
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Hast du dir über Sicherheiten Gedanken gemacht? Ich denke wenn du 6 Monate schon weißt dass du pro werden willst hast dir sicher ein paar Gehälter in Reserve angelegt oder?

Ich hab mir immer gesagt bevor ich Pro werde (was ich nicht tun werde ^^) bräuchte ich 2 Jahresgehälter in der Rückhand um alle Eventualitäten abzudecken.

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Achja ... Minden ... da bin ich geboren ;)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      30k $ ist so etwa das netto Jahresgehalt der meisten in diesem Land :-)

Von mir auch GL!
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Original von Maidstraight
      Ahso, hier noch mein Upswing August Graph:
      Der Upswing ist mal sick: >13PTBB/100, wenn es im wesentlichen NL600 ist. Wie ist denn Dein Lifetime PTBB/100 bei NL600?
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von RelWorp
      GL!!!

kurze Frage: Wieso bist Du bei dem Spiel nur Bronze? Selbst ich mit meinen 1-2 Stunden pro Woche auf Micro-Levels bin ja schon Silber. Mit 18K Händen auf dem Level müsstest Du Gold sein ...
      bin nur bei party getracked. stars+FT lässt sich iwie nich umstellen...
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von madball
      Drück dir die Daumen.
      Thx ;)

Original von madball
      Hast dir schon Gedanken gemacht wie Du Bankroll und Geld zum Leben trennst. Wirst Du dir jeden Monat einen Bruchteil deiner Bankroll "selbst" zahlen?
      Ich cashe jeden Monat von meiner OnlineRoll aus um meine Fixkosten zu decken+Ein normales Gehalt um davon zu leben ;)

Original von madball
      Upswingmonate etc verleiten halt schnell zum zuviel ausgeben.
      Ja, ich weiss. Gebe auch momentan relativ viel aus. ca. 1,5k€ im Monat. is aber alles Gehalt+ca. 500$ Pokergeld/Monat.... Ich hoffe ich lass mich nicht dazu verleiten, zu viel auszugeben, da ich diese zeit dafür nutzen möchte, um Geld für später (wenn ich wieder arbeite, familie etc habe) zu sparen bzw. haben. Ziel ist eine Eigentumswohung. Wobei wir schon wieder bei den Steuern wären ^^.

Original von madball
      Was hällst davon parallel Info an einer FH zu studieren, dann hast genug Zeit zum zocken und später falls nimmer zocken willst frägt dich keiner was in der Zeit gemacht hast. Sagst halt hab studiert hat nicht gefunzt.

Nein, kommt nicht in frage ;) Ich kann angeben dass ich in der Firma von meinem Vater gearbeitet habe. Oder Pizza ausgefahren bin etc;) Ausserdem is die Planung für nur 1-2 Jahre. Vielleicht wirds auch kürzer und ich arbeite/studiere wieder.
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von Lio70
      Original von Maidstraight
      Ahso, hier noch mein Upswing August Graph:
      Der Upswing ist mal sick: >13PTBB/100, wenn es im wesentlichen NL600 ist. Wie ist denn Dein Lifetime PTBB/100 bei NL600?
      NL 600 kann ich noch nich genau sagen, weil ich dort erst ca. 60k hands gespielt habe. Auf NL 400 habe ich auf ~100k hands 8,2BB/100. Muss man aber durch 2 teilen oder ?