Neuer Fernseher -> wiewowas

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      hallo zusammen,

ich will mir in den nächsten Tagen ne PS3 holen, und im Zuge dessen auch einen neuen TV.
      Einige meiner Freunde haben schon neuere Modelle, von 800 Euro bis 2600 Euro ist alles dabei.
      Was könnt ihr empfehlen?
      Ich hab nicht so viel Plan davon und will mich jetzt mal einlesen.
      Der gerade in der Saturn Werbung gezeigt wird soll ja eigentlich ziemlich gut sein, und günstig ist er auch.
      Aber ich traue so Saturn / Media Markt Opener nie wirklich über den Weg.
      Der TV soll nur FullHD - fähig sein und sauber Blueray und Spiele darstellen können, ohne Flimmern und Umrechnungsübergänge.

Ich wollte so zwischen 600 Euro und 1000 Euro ausgeben, nur für den TV.
  • 3 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Wenn du überwiegend spielst, würd ich nen HD nehmen, weil die Spiele auf nem Full HD beschissen aussehen. Ich glaub nicht, dass die PS3 jemals aufwendige Spiele in Full HD darstellen wird. Beispielsweise Call of Duty 4, ich kann hier Pixel zählen (42" Full HD)

Filme auf BLU! Ray sehen auf einem Full HD natürlich genial aus. Ich würd auf jeden Fall wieder einen Full HD nehmen, weil ich mehr Wert auf die Filme lege. Ich finde der Unterschied bei Blu Ray Filmen zwischen HD und Full HD ist gewaltig, ein guter Film vorausgesetzt. Leider sehen momentan nur wenige Blu Rays wirklich gut aus.

Gegen einen Fernseher aus einem Mediamarkt Prospekt ist nix einzuwenden. Ich hab meinen von Amazon (Stars Gutscheine)

Hab den Text so ähnlich schon 100 mal geschreiebn BTW, vielleicht durchsuchst du mal das Forum nach mehr Infos. Bist hier tatsächlich nicht der erste, der sich einen Fernseher kauft.
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      ja hab ich mir ja gedacht, aber die Entwicklung geht ja auch voran, und wegen der Werbung hab ich dann mal neu eröffnet. :D
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      es gibt kaum noch tv die "nur" noch hd ready aka 720p haben. sogut wie alle neuen bieten mittlerweile fullhd und dazu sollte man auch greifen. allein schon wegen blu-rays wenn du welche auf ps3 schauen willst. spiele werden auch noch genug damit kommen. bekommste schon ab 800 euros.

hier mal eine empfehlung in diesem preissegment.
      http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/38878/pn/Sony_KDL_40_D_3500_AEP_Schwarz/index.html
      geht noch paar euros weniger aber nicht seriöser. wenn im internet bestellen dann am besten dort.