Reload mit Anruf

• lyane
      lyane
      Bronze
      Guten Tag,
      ihr solltet immer gleich "bonus details" nach einem bonus-reload checken.
      Ich habe mein Okt-reload gemacht, und dann ist nichts passiert, kein Hinweis wegen Bonus und ähnliche.... Ich habe dort angerufen (na mindestens die Nummer tollfrei) und musste so die Sache klären. Dann erst war mein Reload "gebucht".
      Ich frage mich, was macht einer der kein Wort english spricht.
      Grüß
  • 12 Antworten
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      deutsch was schreiben und das teil von google übersetzen lassen, den sinn werdens schon verstehen,
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Ich hab sofort wieder ausgecasht nachdem es mit moneybookers nicht funktioniert hat mit dem Bonus. Mit meinem alten Account und Neteller gabs nie Probleme.
      Begründung fürs sofortige auscashen mit reingeschrieben, nützt natürlich nix. Kann zwar Englisch aber anrufen tue ich dafür nicht.
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von lyane
      Guten Tag,
      ihr solltet immer gleich "bonus details" nach einem bonus-reload checken.
      Ich habe mein Okt-reload gemacht, und dann ist nichts passiert, kein Hinweis wegen Bonus und ähnliche.... Ich habe dort angerufen (na mindestens die Nummer tollfrei) und musste so die Sache klären. Dann erst war mein Reload "gebucht".
      Ich frage mich, was macht einer der kein Wort english spricht.
      Grüß
      Wollte PP nicht mal komplett Software und Support in deutsch anbieten?
      Irgendetwas war da doch?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      gibt doch einen deutschen support!!!

war glaube ich de@partypoker.de oder nicht?!
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Benido
      gibt doch einen deutschen support!!!

war glaube ich de@partypoker.de oder nicht?!
      stimmt. Nur wenn die Antwortrate beim englischen Support bei 75% liegt, dann beim deutschen support bei unter 30%. Ich habe glaube ich noch nie eine Antwort erhalten.

Aber eine deutschsprachige Pokersoftware würde noch mehr Fische anziehen, die sich bisher auf Grund der Sprachschwierigkeiten nicht trauen. :D
    • lyane
      lyane
      Bronze
      An und für sich, alles klar.
      Die Frage mit dem English-Sprechen war eher als dichterisch gedacht, aber ihr alle habt darauf reagiert, und nicht auf das "Main event", nämlich, dass man aufpassen muss bzw. evt. dort anrufen muss, damit die Sache mit dem reload ordnungsgemäß klappt.
      Grüß
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      jap hatte gestern auch das vergnügen wegen dem reload bug anzurufen, ging aber auch mit meinem gebrochenem english :D
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Habe das Problem bei Moneybookers auch immer, ne einfache Mail tut's auch, innerhalb der nächsten 2h is der Bonus dann spätestens unter "Bonus Details" zu finden
    • Alerion
      Alerion
      Silber
      Hatte das problem auch nach meinem deposit via neteller. Hab nen kurzen 3 zeiler an den support geschickt und 10min später hatte ich den boni im acc.

greetz
    • X0X
      X0X
      Bronze
      dasselbe hier. nur das meine mail nach unglaublichen 2 minuten da war.
    • kennny
      kennny
      Bronze
      jo, bei mir auch; auf deutsche mail gestern wurde nich reagiert, dann auf englisch versucht und sofort wars da.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Also ich kann nicht nachvollziehen warum sich jemand sagt der pp support wäre nicht schnell. ich habe bisher immer eine antwort erhalten egal ob an die de email oder bonus oder sonstwas und es hat nie länger als 1 tag gedauert. und ich meine bei der hotline gabs doch auch ne möglichkeit auf deutsch zu sprechen oder?
      überhaubt muss ich mal sagen das der service was die geschwindigkeit angeht bei allen ausländischen firmen bisher schneller war als bei eplus zb... da kann man mal locker 1-2 wochen auf ne antwort warten...