Wie am schnellsten zu Geld kommen?

• Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      Hoffe ma im richtigen unterforum zu posten.

Hab momentan nen problem müsste diesen Monat 500-1000 Euro machen da Privat paar sachen nicht so gelaufen sind wie sie sollten....
      Bin am überlegen welches wohl der beste weg wär um ans ziel zu kommen.
      Hab momentan bisschen zeit da ich erst in 1-2 Monaten wieder die Arbeit aufnehmen werde(kreuzbandriss)....
      Bin denk ich kein vollfisch was poker angeht aber auch nicht der beste spieler NL25 könnte ich viell.noch beaten aber mehr keine ahnung.

Hab ca.100 Dollar zur verfügung mehr geht momentan nicht hab überlegt viell.sportwetten aber des is wohl eher nen lotto spiel.

Was meint ihr wie man an des geld kommen könnte ich dachte viell.SSS da ich mich wie gesagt nicht als Sehr guten spieler sehe wie z.b.einen Horror,Tmy usw.für mich is einfach nur wichtig irgendwie des geld zu bekommen da mich des ganze schon bedrückt nen minus aufm konto zu sehen.

Bitte keine flames oder ähnliches wär dankbar für jeden guten vorschlag.
  • 31 Antworten
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      nicht durch pokers ...
      nicht so schnell (risikofrei)
      nicht mit scarymoney (du BRAUCHST es ja ... )
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Sorry, aber mit der Grundeinstellung, dem Kapital und dem Ziel wird das höchstwahrscheinlich nichts werden.

Selbst mit einem superaggressiven BRM wirst du die 100$ wohl kaum verzehnfachen können, vor allem wenn du eh momentan Geldsorgen hast und deswegen kaum frei im Kopf sein wirst.

Wenn du es trotzdem probieren willst, spiel Omaha, oder S&Gs, alles mit hoher Varianz bietet dir wohl noch am ehesten die Chance dein Ziel zu erreichen.
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Poker kann nur dann erfolgreich sein, wenn du keinen inneren Druck hast.

Auf NL10 oder NL25 hast du höchstwahrscheinlich keinen Stundenlohn höher als 10EUR.
      Vielleicht machst du in dieser Zeit sogar minus.

Sprich, wenn du dringend Geld brauchst, mach doch lieber einen Nebenjob in der Zeit in der du pokern würdest!!

Die Gastronomie sucht freudestrahlend nach Kellnern/Barkeepern..
      Mit Trinkgeld kannste da affen Geld machen!!
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Original von BigStack83
      Sorry, aber mit der Grundeinstellung, dem Kapital und dem Ziel wird das höchstwahrscheinlich nichts werden.

Selbst mit einem superaggressiven BRM wirst du die 100$ wohl kaum verzehnfachen können, vor allem wenn du eh momentan Geldsorgen hast und deswegen kaum frei im Kopf sein wirst.

Wenn du es trotzdem probieren willst, spiel Omaha, oder S&Gs, alles mit hoher Varianz bietet dir wohl noch am ehesten die Chance dein Ziel zu erreichen.
      mit 4 stacks... :( das ist dann auch wie lotto spielen oder sehe ich das falsch?
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Original von Chef0815

Auf NL10 oder NL25 hast du höchstwahrscheinlich keinen Stundenlohn höher als 10EUR.

Sprich, wenn du dringend Geld brauchst, mach doch lieber einen Nebenjob in der Zeit in der du pokern würdest!!

er hatn kreuzbandriss
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      Original von Chef0815

hab nen kreubandriss und bin operiert worden da geht mit arbeiten momentan nichts.

Danke für die bisherigen beiträge mir is klar das es nicht einfach ist viell.versuch ich es erstma mit SSS ma sehen ob ich bisschen gewinn mach Omaha hab ich keinerlei erfahrungen bisher gemacht SNG's haben halt ne hohe varianz.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Freerolls vll MTT hohe Varianz kannst es ja probieren...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      büro-aushilfsjob.
      mit poker kann man als relativ guter spieler ab NL100+ die kohle machen die du brauchst. darunter und mit weniger skill – vergiss es.
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Original von Bamberger

Hab momentan nen problem müsste diesen Monat 500-1000 Euro machen da Privat paar sachen nicht so gelaufen sind wie sie sollten....
      Hab momentan bisschen zeit da ich erst in 1-2 Monaten wieder die Arbeit aufnehmen werde(kreuzbandriss)....
      Bin denk ich kein vollfisch was poker angeht aber auch nicht der beste spieler NL25 könnte ich viell.noch beaten aber mehr keine ahnung.

Hab ca.100 Dollar zur verfügung mehr geht momentan nicht hab überlegt viell.sportwetten aber des is wohl eher nen lotto spiel.

Was meint ihr wie man an des geld kommen könnte ich dachte viell.SSS da ich mich wie gesagt nicht als Sehr guten spieler sehe wie z.b.einen Horror,Tmy usw.für mich is einfach nur wichtig irgendwie des geld zu bekommen da mich des ganze schon bedrückt nen minus aufm konto zu sehen.

nimm die 100$ und setzt 2mal auf rot....wenn das nicht funzt geh was anstädniges arbeiten....1woche irgendwo für 10€/h und du hast die kohle. oder 2 wochen irgendwo regal einräumen ;-)
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Frag jemanden im "Bist du käuflich-Forum" ob du eine Wette für ihn abziehen darfst, weil du dringend Kohle brauchst!

Schilder denen einfach deine Lage! Die haben das Geld. ;)

Das iss ne klare Win-Win-Situation für beide. Die ham was zu lachen, du bist der Held und du kriegst einen vollen Geldbeutel.
      :D

Link dazu gibts hier:
      Bist du käuflich ? $$ inside...... place your bet

:D
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Original von Bamberger

Mit 100$ NL 25SSS spielen und damit auf 1k$ in der Zeit zu hoffen ist - erm - optimistisch ;)

Such dir nen Job - meinetwegen auch Heimarbeit o.ä. - da du ja nicht laufen kannst - dann hast das Geld sicher...
    • poupman
      poupman
      Bronze
      Original von Nickexistiertbereits
      ...2 wochen irgendwo regal einräumen ;-)
      Ich weiß, lesen ist nichts für jeden, daher nochmal extra für dich: Er hat nen Kreuzbandriss!
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      bratwurst einführen und essen in der öffentlichkeit + die mädels anmachen und die hast die kohle bald...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Mach dich nicht unglücklich. Sag ich nur. Die Wahrscheinlickeit, das Geld unter den Umständen zu machen ist eher gering. Du wirst dich, wenn du die 100 auch noch verlierst richtig beschissen fühlen. Da wird Poker dann auch gefährlich.

Wenn du sonst nix zu tun hast, würde ich wie vorgesehen mit 50 - 100 $ Lernen und einem guten BRM pokern. Dann ist dir nicht so langweilig und vielleicht klappts ja. Wenn du dann etwas Erfahrung gesammelt hast, würde ich mich an Stars NL2 SH machen. Ich finde, da ist am ehesten noch leicht Geld zu machen. (natürlich auch woanders, wenn NL2SH angeboten wird) Es gibt dort kaum Shorties und keine Regs. Alle sind dumm wie Brot.

Was ist denn mit deinen 50/150$ von hier passiert? Ausgecasht? oder verloren?
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      auf nl50 kann man locker 1k machen im monat mit der BSS, zumindest ging das damals noch recht easy, aber dein startkapital ist echt sehr niedrig, da kannst du dir auch kaum swings mit erlauben.

SSS mit 16 tables wäre vllt noch eine option, wenn du es schaffst, da noch 1-2 limits aufzusteigen, aber da musst du schon ziemlich viel spielen.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ich würde pokern als möglichkeit komplett streichen.
      wenn man NL100+ regular ist kann man das mal machen, dann hat man die erfahrung und den skill das auch unter druck zu schaffen (auch wenn selbst dann nix sicher ist), aber wenn du soweit wärst hättest du eh genug BR um dir davon die 1k (euro! also $1500,-) abzuzwacken.
      aber wenn du sagst, dass du dir nichtmal sicher bist NL25 zu beaten, dann hast du wahrscheinlich maximal auf NL10 ne edge, wenn überhaupt. und auf NL10 möcht ich mir nicht unter druck 150 stacks ergrinden.

ergo: vergiss poker, such dir nen job (bei dem du sitzen kannst). oder verkauf alternativ was, was 1000,- wert ist.
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Pfandleihhaus
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      wenn Du nix zu verkaufen hast in dem Wert und wenns legal und sauber bleiben soll (nehm ich jetzt einfach mal schwer an, ne^^).....no way, vergiss es
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von JaggedMan
      nicht durch pokers ...
      nicht so schnell (risikofrei)
      nicht mit scarymoney (du BRAUCHST es ja ... )
      Richtig.

Wenn Dich das Minus auf Deinem Konto bedrückt, solltest Du mit Deiner Bank über eine akzeptable Lösung für alle Beteiligten sprechen. Zocken ist sicherlich eine spaßige Angelegenheit, aber man sollte es nicht mit Geld machen, das man dringend benötigt.
    • 1
    • 2