Erfahrung mit Sportwetten

• Itachi
      Itachi
      Bronze
      Kennt sich da jemand aus? Die sollen ja in Malmuth's Gambling for a Living als +EV beschrieben werden.. kann man das "lernen"?
      Oder brauch ich dazu Feinripp-Unterhemd und Bierdose? Ich kenn mich im Massensport so gut wie gar nich aus, und das bleibt auch so.

Wie holt man sich da nen Vorteil? Muss man die Vereine und Zeuch genau kennen, oder mit den Quoten spielen?
  • 7 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
    • Ash05
      Ash05
      Global
      gibt genug foren, wo viele infos ausgetauscht werden, kannst dann einfach die tipps nachspielen, musst natürlich selektieren :D

wenn du eine große roll hast, dann gibt es seiten die dich über surebets informieren, dann hast immer ein sicheren gewinn, zahlt sich aber nur bei einer wirklich großen roll aus.
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Problem ist wohl auch, dass viele Wettanbieter, wenn du mal des ßfteren gewonnen hast, deine Einsätze beschränken. Ist also alles nicht so ohne.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von JoeSaph
      Problem ist wohl auch, dass viele Wettanbieter, wenn du mal des ßfteren gewonnen hast, deine Einsätze beschränken. Ist also alles nicht so ohne.
      Daher sollte betfair.com auch die erste Wahl sein. P2P statt gegen Wettbüros.
    • kennny
      kennny
      Bronze
      wenn man sich nicht ganz dumm anstellt ist es allein schon auf Grund der guten (Reload)Boni +EV
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Original von kennny
      wenn man sich nicht ganz dumm anstellt ist es allein schon auf Grund der guten (Reload)Boni +EV
      Richtig. So verdien ich mir ab und an ne Kröte. ^^
      Teilweise musst du diese Boni nur einmal setzen um sie abheben zu können. Wenn man da nicht extrem viel Pech hat, dann kommt man da immer mit ordentlichem Plus raus.

Ansonsten sind Informationen natürlich Gold wert (welch ßberraschung^^). Viele Anbieter legen die Quoten einmalig fest und/oder basieren diese auf wenige Aspekte wie Tabellenplatz/letzte Ergebnisse etc. Verletzte Spieler usw. werden kaum berücksichtigt. Das allein machts natürlich nicht EV+, aber du kannst deine Gewinnchancen dadurch dennoch steigern.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Hmmm Naja ich persönlich wette nur mal abundzu so aus Spass. bisher bin ich eher im minus aber das meiste geld was ich einsetze sind irgendwelche Gutscheine von daher hab ich da nicht soviel risiko.
      Ich denke mal eher das man normalerweise langfristig eher Verlust macht weil sonnst würde es WeWin ;) und so nicht so gut gehen. so das die überall sponsorn können ;)