"Rakeback"-Struktur

• FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      [edit] faq thread nochmal genauer gelesen... also wenn mein weekly goal = 0 ist, bekomme ich für alle erspielten party points 60% als reward points angerechnet, richtig?

Hab grad die letzten Seiten durchgeschaut und keine direkte Antwort gefunden. daher meine Frage:

Das unglaublich komplizierte Points-system hat zur Folge, dass man in der ersten Woche, die man spielt ziemlich genau 0 reward punkte bekommt (weil weekly goal = 0), korrekt?

die woche danach kriegt man als weekly goal 1/10 der in der letzten Woche erspielten party points (weil weekly goal = durchschnitt der letzten 10 wochen), korrekt?

sprich: für die ersten wochen ist das rakeback quasi nicht existent durch die umstellung des systems? (hab das letztemal 2006 auf party gezockt)

kann man da irgendwie was dran drehen sobald man king (vip-host) ist? also die belabern, dass die 0er-wochen bevor man gespielt hat, nicht in die berechnung mit einbezogen werden? erfahrungen anyone?

falls das schon tausendmal besprochen wurde darf gern geflamet werden, wenn in dem falme auch der link in den post geschrieben wird ;)
  • 4 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Nein, du bekommst 60% der Punkte wenn du über deinem Weekly Goal bist. Das heißt du bekommst am Anfang 60% des RB auf Party. Nach 10 Wochen sollte dein Goal dann bei deinem tatsächlichen Spielvolumen sein.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von garten309
      Nein, du bekommst 60% der Punkte wenn du über deinem Weekly Goal bist. Das heißt du bekommst am Anfang 60% des RB auf Party. Nach 10 Wochen sollte dein Goal dann bei deinem tatsächlichen Spielvolumen sein.
      danke für die antwort, hatte es in der FAQ vorher falsch gelesen (siehe edit). bleibt trotzdem noch ne frage ;) werden die 60% der punkte auch mit status multipliziert?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ja.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      hrhr hät auch einfach bis heute abend warten können.

übrigens stimmts für die erste woche nicht: mein weekly goal war 0, aber mit mehr als 0 geholten points trotzdem nicht geschafft :rolleyes: also gabs auch keine reward points für aus der bonus zone... sehr schwachsinnig. aber wegen den ~500 reward points (hab nur das wochenende gezockt) hab ich keinen bock ne mail zu schreiben :D