Coaching-Plan---Filtereinstellung

• 5 Antworten
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      wozu? Auch wenn du z.B. auf FTP keinen Account hast, kannst du dir dort trotzdem das Coaching anschauen in dem du dir in 2min die Software installierst.
    • thaze
      thaze
      Bronze
      Cool wäre ein Filter in dem man die Strategie auswählen könnte.

fyp

1. Ernsthaft, ich möchte nur BSS sehen, keine SSS. Dafür wäre ein Filter toll. Unter Umständen auch für FR/SH.

2. Es gibt einige "Special"-Coachings, die recht regelmäßig laufen. Ich lasse die Specialcoachings in meiner Übersicht drin, um so Sachen wie Promocoachings oder das neue "Berliner1928 meets hasenbraten" mitzubekommen. Allerdings tauchen in der Kategorie auch Coachings auf wie "Handbewertungen Live" (in den Details dazu fehlen btw die Details ;) , kA um welche Variante es da geht, find auch im Forum nix..)", "Bankrollbuilding NL Heads Up", "Omaha Full Ring" etc. Wäre schön, wenn in den Specials nur Dinge auftauchen, die wirklich diesen Typ verdienen. Also erst- oder einmalige Coachings.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      Ich finde auch, BSS, SSS solte auf jeden Fall unterschieden werden, aber genauso die Plattform. Ich hab keinen Acc auf ftp und möchte eben nur auf bestimmten Plattformen die Coachings sehen.
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Am Coachingplan mit diversen Filter funktionen wird bereits gearbeitet. Also ein wenig Geduld und alle sind zufrieden ;)
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Lonnly hat Recht. Die Überarbeitung der Coachingsektion ist fest geplant. Die von euch genannten Filterwünsche klingen für mich gerade sinnvoll und werden daher sicherlich eingebaut :)
      Wann die ersten neuen Features / Verbesserungen tatsächlich online gehen sollen, kann ich euch im Moment leider nicht beantworten.

Gruß,
      Robert