2.500 PartyPoints in 25$ tauschen?

• 48 Antworten
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Also wenn du weiter auf Party spielst würde ich sie behalten, weil du so deinen Multiplikator weiter hochschrauben kannst und die Punkte somit später mehr wert sind.
      Wenn du aber Party verlassen willst dann tausch sie in cash
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Man schraubt den Multiplikator hoch?

Ich denke mal, daß du meinst, daß die Punkte mehr werden, wenn der Multiplikator steigt (durch erspielen von Punkten), oder?
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Verlier ich meinen Multiplikator (x2,6), wenn ich meine Punkte eintausche?
    • borti
      borti
      Bronze
      Mittlerweile gibt es einen Grund.

Du tauschst nicht mehr wie früher direkt deine PartyPoints sondern deine Reward - Points. Hier ist es aber so, dass du Basic Reward POints hast und auf diese dann dein Multiplikator für dein Level (Kings 1 oder Aces 3 ...) gerechnet wird. Damit werden deine Reward Points, die du im Moment hast wertvoller wenn du ein Level Aufsteigst.

Rein theoretisch ist es also blöd Points umzutauschen wenn man noch nicht Deuces 4 ist, da man ja nie im Level absteigt wenn man alle 2 Wochen einen PartyPoint macht. Wenn du die 25$ nicht dringend für irgentetwas brauchst würd ich also warten ;)

:edit: nein dein Multiplikator verfällt nicht wenn du die Punkte eintauschst.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von borti

Du tauschst nicht mehr wie früher direkt deine PartyPoints sondern deine Reward - Points. Hier ist es aber so, dass du Basic Reward POints hast und auf diese dann dein Multiplikator für dein Level (Kings 1 oder Aces 3 ...) gerechnet wird. Damit werden deine Reward Points, die du im Moment hast wertvoller wenn du ein Level Aufsteigst.

Rein theoretisch ist es also blöd Points umzutauschen wenn man noch nicht Deuces 4 ist, da man ja nie im Level absteigt wenn man alle 2 Wochen einen PartyPoint macht. Wenn du die 25$ nicht dringend für irgentetwas brauchst würd ich also warten ;)

Ok, dann überleg ichs mir lieber nochmal.
      THX
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Original von borti

Genauso meinte ich das...
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      mal davon abgesehen: kommst du überhaupt in den shop? bei mir ist immernoch das errorpage problem so dass ich seit wochen nix umtauschen könnte selbst wenn ich wollte....
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      seid ihr sicher, dass alle punkte mit dem neuen multiplikator multipliziert werden?? ich dachte bisher immer nur diejenigen aus der laufenden woche!
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Ja, es werden definitiv alle multipliziert

Siehst du ja auch in deiner Übersicht. Hast ja das Feld für "Collected reward Points" * "Loyalty multiplier". Somit werden ALLE deine Punkte multipliziert.
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      ja habs gerade überprüft. da haste natürlich recht!!
      ich hab den durchblick immer noch nicht bei diesem system.
      weisst du auch gerade wie lange es von deuce1 zu deuce4 dauert??
      hab das nirgends gefunden.
    • TheTommyn
      TheTommyn
      Bronze
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Naja, für Deuce 1 brauchst du 20.000 PP, für Deuce 4 100.000+ PP... ich weiß bloß nicht, in welchem Zeitraum...
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      bei mir steht noch irgendwas, dass ich doppelt so schnell loyality points sammle. also in dem fall brauche ich 50k reward points, sehe ich das richtig?
      und wie gross ist der multiplikator bei den verschiedenen deuces?
      deuce1 ist 5, deuce2 5.5, das kann ich bei mir sehen, aber die anderen?
    • Vyntar
      Vyntar
      Bronze
      -
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von RondellBeene
      Naja, für Deuce 1 brauchst du 20.000 PP, für Deuce 4 100.000+ PP... ich weiß bloß nicht, in welchem Zeitraum...
      in 8 wochen schätz ich mal
    • Wills
      Wills
      Global
      Original von borti
      Rein theoretisch ist es also blöd Points umzutauschen wenn man noch nicht Deuces 4 ist.
      kann das jemand bestätigen? also wirkt der multiplikator wirklich rückwirkend auf die reward points???
    • Emid
      Emid
      Bronze
      JA!
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      Original von RondellBeene
      in 8 wochen schätz ich mal
      Lifetime.
    • darthilo
      darthilo
      Bronze
      punkte verfallen nicht! solange nicht tauschen bis man Deuce 4 ist!!!
      als beispiel: du bist Ace 4 mit 4,6 multiplikator und hast 40k punkte. für deuce 2 gibt es z.b. 5,5 multiplikator. macht am ende 78$ mehr. biste deuce 4 sind es 295$ mehr!

da siehste was für kohle du verschenkst wenn du vorher tauschst!