Final Table deal

• hooni
      hooni
      Bronze
      hey ho

unter welchen umständen wärd ihr bereit einen final table deal zu machen?? (außer natürlich als shortstacked oder so)

gestern ahb ich n 6$ buy in regular gezockt und war am final table chipleader, allen wollten n final table deal machen ausser mir (ich dickkopf), und wie es dann so wollte, als sie grad geschreiben haben, dass alle machen wollen, krieg ich AJs und geh all in, einer mit AQ callt mich und dann war ich doch bereit für nen final table deal :D :D

deswegn wü+rd ich geren wissen wann ihr einen solchen deal sei es als chipleader oder 2.er machen würdet.

cya
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      je größer die unterschiede in den preisgeldern sind, desto eher ein deal. ich würde von daher bei einem großen turnier (100k+ preisgeld) eher einen deal eingehen, als beispielsweise bei einem 11$+ buyin turnier.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      komtm auf dich und an wieviel geld du in deiner bankroll hgast.. soi gehts mir zumindest wenn ich nen turnier spiel und kann als 1. 1k$ bekommen und als 2. 600$

und meine bankroll is z.b. 400$ groß dann würd ich aufjedenfall nen deal machen..

und kommt natürlich drauf an wie du den gegner im headsup einschätzt...
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      ich frage mal so ganz dumm inne runde...wie stellt man sich diesen deal denn vor? gewinn durch drei teilen? und wie kann man sich vertrauen...der erstplatzierte kann doch machen was er will. Oder versteh ich das mit dem Deal falsch?