Welche Macken habt ihr?

• Kloppy
      Kloppy
      Bronze
      Jeder hat sicher den ein oder anderen Tick, wie auf Stiften herumkauen oder auf dem Gehweg nicht auf die Fugen treten. Will mal wissen, was ihr so für Macken habt. Interessant ist es immer, wenn die Ticks total sinnfrei und seltsam sind!

Was bestimmt viele kennen:
      Wenn ich Autokennzeichen sehe, muss ich oft an Pokerhände denken. MG_AT_978 --> Semi-Bluff oder Pot-Odds Call?

Anderer Tick: Wenn ich etwas toaste wo Käse drauf soll, versuche ich immer so schnell wie möglich das Brot aus dem Toaster zu holen, margerine oder Mayo und den käse drauf, damit der Käse möglichst viel Wärme abbekommt, um zu schmelzen :rolleyes:

Naja und vieles mehr. So ein Quatsch, wie bei Winamp eine Lautstärke einstellen, die durch 2 oder 5 teilbar ist (warum auch immer) ?(

So, her mit den Macken...
  • 1225 Antworten
    • tmy
      tmy
      Black
      bei partypoker am neuen tisch SOFORT das "type your chat here" wegmachen und es dürfen NIRGENDS irgendwelche markierungen im chatfenster & co sein... total craz
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Ich stelle mein Autoradio immer auf Volume 12,14,16 and so on...es muss auf jeden Fall immer grade sein!
      Total bekloppt!!
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich hasse totale Ordnung. Wenn alles an seinem Platz ist, verursache ich immer ein wenig Chaos.
      Ich fluche beim Sport viel zu viel und habe deswegen schon haeufig Verwarnungen bekommen. Seitdem ich mehr auf englisch, franzoesisch, spanisch und chinesisch fluche ist es aber besser geworden mit den Verwarnungen.
      Und die wohl schlimmste Macke: Sobald Pokerchips in der Naehe sind, verspuehre ich den Drang mit ihnen herumzuspielen, sie zu shuffeln und kreativ zu stapeln.
    • Alex0507
      Alex0507
      Bronze
      Original von Kloppy
      Anderer Tick: Wenn ich etwas toaste wo Käse drauf soll, versuche ich immer so schnell wie möglich das Brot aus dem Toaster zu holen, margerine oder Mayo und den käse drauf, damit der Käse möglichst viel Wärme abbekommt, um zu schmelzen :rolleyes:
      same here mit Wurst
      Wurst auf beide Scheiben Toast
      Dann die Scheiben übereinander stapeln: Toast-Wurst-Toast-Wurst
      nach 30 sek tauschen, damit die zweite Scheibe Wurst aich warm wird ^^

sonst is die immer so kalt, wenn die ausm Kühlschrank kommt :(
    • KambiuM
      KambiuM
      Bronze
      Original von tmy
      bei partypoker am neuen tisch SOFORT das "type your chat here" wegmachen und es dürfen NIRGENDS irgendwelche markierungen im chatfenster & co sein... total craz
      standard :D
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von Kloppy
      So ein Quatsch, wie bei Winamp eine Lautstärke einstellen, die durch 2 oder 5 teilbar ist (warum auch immer) ?(
      :heart:

Yeah, ich bin nicht allein :D Lautstärke muss immer auf eine schöne Zahl eingestellt sein!!
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von TheOneAndOnlyMarkus
      Original von Kloppy
      So ein Quatsch, wie bei Winamp eine Lautstärke einstellen, die durch 2 oder 5 teilbar ist (warum auch immer) ?(

Yeah, ich bin nicht allein :D Lautstärke muss immer auf eine schöne Zahl eingestellt sein!!
      lol ich auch.. 10, 25,33,50,66,75,100 ... alles andere geht nicht!
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von KambiuM
      Original von tmy
      standard :D
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      zwangsneurose ftw?
    • CyYoNaRa
      CyYoNaRa
      Bronze
      Denke da bin ich nicht alleine: Fernsehsender zb. PRO 7 MUSS auf der 7 liegen.Genauso wie ARD auf der 1.(heißt ja icht umsonst DAS ERSTRE :D )

Ne spezielle Macke wegen TV bei mir ist,daß ich immer den gleichen Sender eingestellt haben muß,wenn ich die Kiste ausmache.

Keine Ahnung warum ?( is halt ne Macke.
    • pils3
      pils3
      Bronze
      wenn ich was trinke, wisch ich nach jedem schluck kurz mit dem daumen über den rand vom glas, um da den tropfen wasser/spucke weg zu machen.

früher hab ich gezählt, wie viele schritte ich gemacht hab, bis der belag wechselt oder irgendwie sonst ein wegabschnitt vorbei ist. und zwar jedesmal, wenn ich gelaufen bin. hab mich immer gefreut, wenns 12 waren und teilweise kleinere/größere schritte gemacht, um auf 12 zu kommen. mittlerweile nicht mehr.

hab früher schlagzeug gespielt und hab quasi immer rhythmen im kopf, bin auch immer leise am klopfen/trommeln.
      manchmal zwinker ich mit den augen asynchron zum klopfen meiner hände/füße, also z.b. rechter dicker zeh + linkes auge zwinkern <-> linker dicker zeh + rechtes auge. hauptsache, es blaibt ausgeglichen, also jeweils ca. gleich oft rechts wie links.
      das alles ab und zu mit verschiedenen fingern, fersen, sogar mit rechter ober- auf rechten unterkiefer beißen usw, alles, was sich bewegen lässt.
    • klossi
      klossi
      Bronze
      Original von CyYoNaRa
      Denke da bin ich nicht alleine: Fernsehsender zb. PRO 7 MUSS auf der 7 liegen.Genauso wie ARD auf der 1.(heißt ja icht umsonst DAS ERSTRE :D )

Ne spezielle Macke wegen TV bei mir ist,daß ich immer den gleichen Sender eingestellt haben muß,wenn ich die Kiste ausmache.

und wo hast du kabel 1 und sat.1? :o
    • flyERLICIOUS
      flyERLICIOUS
      Bronze
      Original von Mace5678
      früher hab ich gezählt, wie viele schritte ich gemacht hab, bis der belag wechselt oder irgendwie sonst ein wegabschnitt vorbei ist. und zwar jedesmal, wenn ich gelaufen bin. hab mich immer gefreut, wenns 12 waren und teilweise kleinere/größere schritte gemacht, um auf 12 zu kommen. mittlerweile nicht mehr.
      ja, das hatte ich auch als kind damals ;)
      eine tolle angewohnheit, wenn noch andere leute mit dabei sind und sich die wundern, wieso man plötzlich riesen oder minischritte macht!
      also falls mal ein gullideckel oder so im weg war zählte das nicht...
      und ich war auch so krank, dass man beim normalen bordstein ja immer diese platten hatte... da musste ich genau beim links bzw rechtsschritt immer gleich viele platten überquert haben!

was ich heute noch habe ist meine zwanghafte ordnung!
      im chaos kann ich zwar auch leben, aber nicht, wenn ich das zimmer einfach aufgeräumt hab. bsp>
      mein zimmer ist immer top aufgeräumt und wenn meine bettdecke nicht korrekt gefaltet, der fernseher nicht an seiner bestimmten stelle (ausrichtung), ein bild schief hängt, irgendwas auf meinem schreibtisch, was dort immer liegt GENAU richtig liegt, bekomm ich die krise!
      meine freundin hat mich da schon ein wenig kuriert, denn bei ihr ist es unordentlich ... das macht mir aber eben nichts aus, weil es ja nicht von mir aufgeräumt wird :D
    • CyYoNaRa
      CyYoNaRa
      Bronze
      Original von klossi
      Original von CyYoNaRa

und wo hast du kabel 1 und sat.1? :o

kabel is "verrutscht" auf die 12,und SAT 1 ist und war schon immer auf der 6 bei mir.warum fragst du grade nach den beiden? wo hast du die?
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      Original von Lacoone
      Original von TheOneAndOnlyMarkus
      Original von Kloppy

lol ich auch.. 10, 25,33,50,66,75,100 ... alles andere geht nicht!
      so ein quatsch, die lautstärke muss natürlich immer auf 100% stehen
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      beim fernseher is das bei mir auch so ähnlich, wenn die reihenfolge nicht stimmt nervt mich das immer, so muss es sein:
      ard
      zdf
      rtl
      sat1
      pro7
      rtl2
      vox
      kabel1
      danach sind dann abweichungen zulässig :D

und was auch sinnlos is:
      bevor ich den pc herunterfahre muss ich alle tabs im browser und alle programme per hand schließen/beenden, ich könnte auch einfach direkt auf herunterfahren drücken, da würde ich locker 5 sek sparen, aber irgendwie kann ich mich dazu nie überweinden :D

achja, zur lauststärke: war bei mir auch mal so, allerdings zeigt mein receiver keine zahlen an, und in ubuntu stehen an den lautstärkereglern auch keine zahlen dran
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      bei mir ist es auch die Lautstärke beim TV.
      Müssen immer zahlen sein die durch 5 Teilbar sind, früher wars schlimm, jetzt hab ich endlich nen Fernseher der da keine Zahlen mehr anzeigt :tongue:

Und auch die Programme müssen immer geordnet sein.

ARD = 1
      ZDF = 2
      Pro7 = 7

sonst zähl ich manchmal Treppenstufen und bin immer glücklich wenn es genau 10, 20, oder 30 sind =)
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      sat1 gehört auf 4 mann, 6 ist rtl 2.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von Tobsen123
      zwangsneurose ftw?
      Jupp, und beim Laufen auf Gehwegen auf die Steine oder Betonplatten achten? Eventuell immer kurz davor, drauf oder danach auftreten?