AXs im SB SHC Frage

• meRoxx
      meRoxx
      Global
      Eine Frage zum SHC:
      Ich habe A3s im SB im Chart steht Raise0, also raise ich nur wenn niemand vormir gecallt hat.
      Aber was ist wenn vor mir 3 Leute einsteigen, ich würde sagen, dass das ein klarer Call ist, oder nicht?

/e Eine kleine Frage noch, wie lange dauert es bis man Bronze member ist, wenn man das Quiz schon bestanden hat?
      Ich würde nämlich gerne ein paar Beispielhände posten :P
  • 5 Antworten
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      nichts anderes bedeutet Raise0 ja auch... du raist wenn keiner einsteigt, ansonsten callst du
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Deine erste Frage hast Du selber richtig beantwortet - callen wenn bei Eintrag "Raise 0" schon vor mir welche in die Hand eingestiegen sind.

Zu Deinem Status, normalerweise wird das glaube ich wöchentlich aktualisiert, aber zurzeit dauert es etwas länger, also Geduld. Hast Du denn nicht auch so Zugriff auf die Beispielhändesektion?
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      ok, danke
      Angenommen es würde nur einer einsteigen, dann also auch callen?

Ich kann nur das Beispielhände forum lesen, aber nichts reinschreiben.
      Ist schade, weil ich gerade am Anfang so viele Fragen zu meinen Händen habe.
    • schiep
      schiep
      Black
      Ja, was denn sonst ;>. Raise 0 = Raisen, wenn keiner zuvor gecallt hat, ansonsten callen.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von meRoxx
      ok, danke
      Angenommen es würde nur einer einsteigen, dann also auch callen?

Ich kann nur das Beispielhände forum lesen, aber nichts reinschreiben.
      Ist schade, weil ich gerade am Anfang so viele Fragen zu meinen Händen habe.
      Hmm ok aber so schlimm ist das auch wieder nicht, ich finde es bringt sowieso mehr wenn Du selbständig andere Hände bewertest, als wenn Du nur bewerten lässt. Aber hin- und wieder eigene Hände zu posten ist natürlich auch nicht verkehrt.

Aber solange Du selbst noch keine Hände posten kannst, lies die Bewertungen anderer - das wird Dir ganz sicher weiterhelfen.