Erster Zwischenbericht zu den Pokerpatenschaften

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Es ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen her wo ich ie 3 Pokerpatenschaften übernommen habe, und heute ring ich mich mal dazu durch einen kleinen Bericht abzugeben.

Am Anfang habe ich also 3 Spieler ausgewählt welche ich betreuen wollte.

auschlaggebend für die Auswahl, waren gespieltes Limit + Form der Bewerbung + Motivation.

Eigentlich sollten es ja nur maximal 2 Spieler sein welche ich betreuen wollte, am Ende konnte ich mich aber zwischen 2 nicht entscheiden und habe deswegen 3 genommen und Heute nach 4 Wochen, kann ich sagen es war die richtige Entscheidung.

Die Spieler hatten folgende Voraussetzungen:

Spieler 1: Limit 0.15/30c. Schon gute Kenntnisse und für einen Beginner gutes Spiel.

Spieler 2: Limit: 0.1/0.2c. Mittlere Kenntnise und zu passiv in seiner Spielweise.

Spieler 3: Limit 0.05/0.1c Kenntnisse eines Anfängers und viel zu passiv.

Ich habe mit allen 3 Spielern vereinbart sie 2 Stunden in der Woche aktiv zu coachen und Hände zu bewerten wenn sie mir welche schicken.
      Natürlich ist mir beim coachen einiges an Leaks aufgefallen und wir schickten uns an sie auszumerzen.
      Ein größeres Leak was mir bei 2 meiner Spieler aufgefallen ist, ist TILT. Sie regen sich noch zu sehr über Bad Beats auf, oder setzen sich an Tische wenn sie nicht fit sind, im Sinne von müde oder gestresst. In diesen Situationen kann man einfach nicht sein A-Game bringen und so sind Verluste unvermeidlich. Sie arbeiten aber beide daran und es gibt auch schon Fortschritte in diesem Bereich, das gleiche gilt natürlich auch für ihr Spiel.

Fazit bis Heute: Alle 3 Spieler haben an Spielstärke gewonnen, beherrschen Standardmoves und wenden sie richtig an.

Sprich die Aktion ist bis jetzt ein voller Erfolg.

Resultate:

Spieler1: Aktuelles Limit: 0,5/1 SH erfolgreich ohne PT-PA

Spieler2: Aktuelles Limit: 0.25/0.5

Spieler3: Aktuelles Limit: 0.1/0.2

In diesem Sinne wünsche ich uns weiter eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Gruß

Sascha
  • 2 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wow! Ich bin begeistert. Und sowas machst du für Lau. Leute wie dich braucht eine wirkliche Community. Wirklich klasse.

Ich werde mir das zum Vorbild nehmen und, sollte ich auf höheren Limits spielen, genau das gleiche tun!

Wenn sowas nur mehr Leute machen würden...

DKT
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Das ist ja eine Klasse Sache von dir Sascha!

Ich wünsche mir auchen Mentor!
      Tümpel seit 4 Wochen auf .05/.10 rum und bin immer so um die 50$ ...

Ich bin zwar stolz das ich keinen Verlust mache, aber auch traurig mich nicht
      zu verbessern....