Frage zur PP Promo II

• 8 Antworten
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      du brauchst deine Zielpunkte im Promotionzeitraum ... ob du es nun an 28 Tagen erledigst oder an 2 ... hauptsache du hast im Zeitraum die nötigen Punkte ...
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Also ist es egal, dass wenn ich nach dem erreichen der Punkte nicht mehr spiele bis die Promo zu Ende ist?
    • cougi
      cougi
      Bronze
      ja ist im prinzip egal ... aber wenn du weiterspielst könntest du ja den nächsten status erreichen ! ;)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von cougi
      ja ist im prinzip egal ... aber wenn du weiterspielst könntest du ja den nächsten status erreichen ! ;)
      Ne, ich brauch definitiv eine Pause. :D
    • Emufarm
      Emufarm
      Bronze
      Original von OurSilence
      falls dein screenname auch silence im namen hat (weiss den genauen namen nicht auswendig ^^) und du 0.5/1 spielst, kann ich dir vollkommen recht geben ;)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Emufarm
      Original von OurSilence
      falls dein screenname auch silence im namen hat (weiss den genauen namen nicht auswendig ^^) und du 0.5/1 spielst, kann ich dir vollkommen recht geben ;)
      Das passt eigentlich alles. Hab über die letzten 3 Tage ca. 300$ an die Bedürftigen verteilt. :D Jetzt merke ich, dass ich eine Pause brauche. Aber den Bonus will ich eben noch mitnehmen.

Wann wird der eigentlich ausbezahlt? Sobald man die PP erreicht hat, oder erst am Ende der Zeit?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Emufarm
      Original von OurSilence
      *rofl* :D
    • Emufarm
      Emufarm
      Bronze
      Original von OurSilence
      Das passt eigentlich alles. Hab über die letzten 3 Tage ca. 300$ an die Bedürftigen verteilt. :D Jetzt merke ich, dass ich eine Pause brauche. Aber den Bonus will ich eben noch mitnehmen.

Wann wird der eigentlich ausbezahlt? Sobald man die PP erreicht hat, oder erst am Ende der Zeit?
      ja mir lief es die letzten paar tage auch nicht besonders gut...

ich denke die 50$ werden erst am Ende der Zeit ausbezahlt (so wie bei der ersten promo)