Hanbewertungsforum

• paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      Hi,
      warum wird im silber 0,5/1,0 forum nicht mehr bewertet von euch mods/handbewertern?

naja 5 tage auf ne bewertung zu warten is hald schon bischen lang, meint ihr nicht?
      unterstützt mal brotsalat mehr, der arme kerl macht da alles allein.

dort sind doch die spieler die noch leaks haben ohne ende (wie ich), da sollte schon mehr offizielle presänz da sein.
  • 6 Antworten
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Generell gebe ich dir recht, dass es vielleicht ein paar ehrenamtliche Handbewerter geben könnte oder ähnliches, wie es sie auch in den anderen Varianten gibt. Andersherum sind die Meinungen von z. Bspl. Gh0s7rid3r, skaaa oder Pokermarcel alle recht gut, es steht bloß kein offizielles judged drunter, was diesem Unterforum noch eine richtige Diskusionsplatform bietet, so dass ich das gar nicht so schlecht finde, dass nicht gleich nach einem Tag die Hand abgehakt wird.

P.S.: Welche Hand ist eigentlich von dir, habe gar keine dort gefunden. Wie wäre es wenn du selber deine EGdanken zu den anderen Händen schreibst.....(einfach pöbeln kann ja jeder:D )
    • paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      ich hab hald erst vor ca. einer woche angefangen mich mit plo ernsthaft zu beschäftigen. ich wollte ein par hände posten, aber wenn ich dann seh dass sie nicht bewertet werden ist das schon ein motivationsdämpfer. ;(

sicher gibt es auch nicht offizielle leute die gut sind, das will ich auch nicht bestreiten, aber ich weiß hald nicht wer das ist und laufe somit gefahr mich an unsinnigen posts zu orientieren die auf den ersten blick logisch erscheinen für mich als rookie.
      das ist auch der grund warum ich selbst noch nichts beitrage zur diskussion, weil ich einfach weiß dass ich noch extrem schlecht spiele und niemanden auf falsche gedanken bringen will.
      ein kurzer vermerk eins offiziellen, dass die diskussion gut ist oder dass schon gute antworten gegeben wurden würden ja reichen, muss ja nicht immer eine ellenlange analyse sein.
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Entschuldigt bitte, wir hatten einfach nen kleinen Engpass die letzte Woche, weil jemand ausgefallen ist und im Sommer doch viele von unserem jungen Omaha team im Urlaub waren. Es wird sich die nächsten Tage wieder klar bessern und es werden auch noch viele der ausstehenden Haende bewertet.

Was das diskutieren angeht, es ist tatsaechlich so, dass in vielen Faellen die Antwort eines Moderators endgueltig wirkt. Mir ist selbst aufgefallen, dass ich als Mod eher wissend als fragend poste. Lasst euch davon nicht abhalten, eure Meinung kund zu tun, andere Lines oder Ideen zu posten, gerade im Omaha ist viel Raum fuer Kreativitaet, was Betsizes und Lines angeht, viel mehr als von den meisten Spielern genutzt wird. Gerade die Diskussionen tragen zur Entwicklung des eigenen Spiels bei, viel mehr als nur immer die "richtige" Line kurz vorgesetzt zu bekommen.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Hatte leider einen Todesfall in der Familie und deshalb nicht wirklich Zeit und nerven eine Vertretung zu organisieren, am morgen bin ich wieder im Forum aktiv.

Hoffe ihr könnt das verzeihen ;)
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Ich muss hier auch thomse zustimmen. Dadurch das nicht jede hand als "bearbeitet von.." abgehakt wird gab es bei kontroversen händen teilweise >5 post oder mehr, was im im FL handbewertunge forum (komme von FL daher kann ich nur damit vergleichen) selten vorkommt.
      Dort gibts viel handbewerter und deine hand ist innerhalb von 1-2 tagen von n profi bewertet aber häufig nur mit "nh","b/f turn und river" oder anderen kurzen kommentaren.
      Dort ist natürlich auch viel mehr traffic und es posten teilweise leute die schon 2-3 limit höher schlagen.
      Im omaha forum ist es so das es mehr leute auf einem niveau spielen bzw die meisten hände sind PLo10-25 oder mal PLO50.
      Hat was von jugend forscht,weil keiner wirklich "profi" ist (wie die mods und bewerter) aber jeder son bisschen weiß, das zusammen getragen wird, drüber diskutiert und ausgetauscht wird was n höheren lerneffekt hatt wie astarloa bereits gesagt hat.
      Von daher könnten die mods ruhig n bisschen zeit lassen oder einfach die leute die´s lesen n bisschen mehr "mut" entwickelen den mods zu hinterfragen.....bin sicher er hat kein problem auf rückfragen 3-4 ausführlichere sätze zuschreiben ;)

edit: ahhhhhh HUGE beat. Bis zum nächsten update keine handbewertungen ;(
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Hatte leider einen Todesfall in der Familie und deshalb nicht wirklich Zeit und nerven eine Vertretung zu organisieren, am morgen bin ich wieder im Forum aktiv.

Hoffe ihr könnt das verzeihen ;)
      Auf jeden Fall!!! Ansonsten mach noch ne Runde pause. So etwas hat immer Vorrang.

(mein Beileid)