account closen

• marble96
      marble96
      Black
      hi
      ich habe mich schon immer darüber geärgert dass ich bei party poker nicht über ps getrackt bin. jetzt hab ich alles ausgechasht und party eine mail geschrieben dass sie bitte meinen account closen sollen. habe diese antwort erhalten:

It is quite possible to close your account if you request so. However this would be too unfortunate as I see you are a loyal player. Please state a brief reason or feedback why you want your account closed and it will be done right away.

Kind Regards,

Dimitar

Elite Customer Service
      was soll ich da am besten antworten
  • 7 Antworten
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Das problem wird sein das du ja "wieder" einen account machen willst ^^

also wenn du sagst das du wegen der spielsucht aufhörst denke ich mal das du auf lebenszeit mit Email und IP adresse gesperrt bist.

Keine ahnung wie schlau die sind würden dir glaub ich drauf kommen

mfg
      Rene
    • marble96
      marble96
      Black
      könnte ja auch die wahrheit schreiben, wenn ich weiss, die sagen ok können wir machen
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      IP und Email wird das kleiner Problem sein. Die IP ändert sich alle 24h, die Email kann man ändern.

Größeres Problem ist die Adresse und das Konto. Wenn du einen 2.Wohnsitz und ein anderes Konto hast, ist das kein Problem. Ansonsten musst du wohl mit der Wahrheit rausrücken und hoffen, dass es es mitmachen.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Ich denke als "loyal player" solltest du da ganz gute Karten haben mit der Wahrheit... Weiß ja nicht wieviel Rake du da so monatlich erzeugst, aber ich als anbieter würde mir überlegen ob ich meinem Kunden so einen eigentlich banalen Wunsch abschlage...
    • martin123
      martin123
      Bronze
      warum denn so kompliziert?

schreibe einfach aus "persönlichen Gründen" zur not schreibste dass du keine zeit mehr hast.

spielsucht würde ich nicht anführen, dass du dich neu tracken lassen möchtest wohl eher auch nicht.
    • marble96
      marble96
      Black
      IP und Email wird das kleiner Problem sein. Die IP ändert sich alle 24h, die Email kann man ändern.

Größeres Problem ist die Adresse und das Konto. Wenn du einen 2.Wohnsitz und ein anderes Konto hast, ist das kein Problem. Ansonsten musst du wohl mit der Wahrheit rausrücken und hoffen, dass es es mitmachen.

ond was ist mit meinem namen?
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      es heißen halt mehrere leute so wie du in deutschland, wa? ^^