Offizielles Statement zur momentanen Situation

• Korn
      Korn
      Bronze
      Hey Leute,

ich bin zur Zeit in London und habe deshalb nicht genug Zeit, die gesamten kritischen Threads im Forum zu lesen.

Ich möchte euch einfach - in dieser schwierigen Situation für alle (Pokerspieler, Pokerseiten, Pokerstrategy) - bitten, ein wenig Gelassenheit und Geduld aufzubringen.

Niemandem gefällt die jetzige Situation, und ich weiss auch, dass viele von euch unzufrieden sind. Ich kann euch versichern, dass uns dies voll und ganz bewusst ist und wir an einer Lösung arbeiten.

All die Diskussionen, Streitigkeiten und Debatten kosten nur unnötig Energie - unsere und auch eure - haben aber keinerlei positiven Effekt auf die weitere Entwicklung. Unser Geschäftsmodell basiert auf einer Win - Win Situation zwischen euch - den Spielern - und uns. Nur wenn ihr zufrieden seid, können wir es auch sein.

Zum Thema PartyPoker möchte ich folgendes sagen: Wir und PartyPoker bieten euch zur Zeit - weil uns bewusst ist, dass sich die Situation an den Tischen verschlechtert hat - so viele Boni und Aktionen als Kompensation an wie möglich. Es lohnt sich, die Benefits von Memberbelohnungssystem, der Party Time 2 Promo und dem aktuellen PP Reload Bonus einmal zusammenzurechnen.

Einige von euch sind dennoch unzufrieden. Diese Spieler möchte ich bitten, noch zwei Wochen Geduld zu haben, da wir an einer Lösung des Problems arbeiten. Warum diese Bitte? Ich kann euch versichern, dass es hierbei nicht ums Geld geht. Es geht eher darum, dass wir uns eine möglichst starke Verhandlungsposition gegenüber den Pokerseiten erhalten möchten. Denn je stärker unsere Verhandlungsposition, desto mehr Einfluss können wir - auch auf sehr große Pokerseiten - nehmen. Und dies bedeutet unweigerlich, dass wir für euch als Spieler ebenfalls bessere Konditionen erreichen können. Darum - und nur darum - geht es uns. Wir sind vertraglich in keinster Weise an PartyPoker gebunden, möchten aber auch keine übereilten Entscheidungen treffen.

Ich hoffe, dass dieses Statement einige Punkte klargestellt hat und hoffe auch, dass sich die Situation hier im Forum nun wieder beruhigt, damit wir mit aller Kraft daran arbeiten können, Online Poker wieder dorthin zu bringen, wo es vor 4 Wochen noch war. Denn dies ist sowohl in unserem, als auch in eurem Interesse.
  • 193 Antworten