Site für HU ~nl400

• noxx
      noxx
      Bronze
      Ich wollte mich demnächst mal in HU einarbeiten und frage desshalb welche site ihr so für ~nl400 am softesten haltet!? Ich fange natürlich nicht auf 400 an ... aber da das mein mittelfristiges ziel ist würde ich gerne gleich auf ner site spielen wo es dort auch noch tables gibt!

Stars sind für 200 glaub ich immer genug tables vorhanden ... 400 isses manchmal schon mau!

FTP sind warscheinlich am meisten tables on ... da hab ich aber kein Rakeback :O (PSO suxxx) - Oder spielt der Rake bei HU eh keine rolle, so dass es fast egal ist ob ich mit RB oder ohne spiele!?

Sonst evtl Titan? Mansion oder sowas???

Ansonsten würd mich interessieren wie das so mit der hourly bei HU aussieht ... Man kann nur deutlich weniger tables spielen, also wenn ich zB atm 6 tables nl400 spiele ... wieviele HU tables müsste man dann spielen um bei vergleichbarem skill eine ähnliche hourly zu erreichen???

edit: achja ... wie sieht das mit dem Max Rake aus, auf FTP zahlt man ja höchsten 50cent pro pot ... iss das bei anderen sites auch so?
  • 4 Antworten
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich würde nicht mehr als 2 tables spielen, vor allem wenn es mehr als 1 gegner ist
      imo nimmt die leistung einfach zu rapide ab da es unglaublich viel ausmacht konzentriert dabei zu sein
      man bekommt ja auch mit 2 tischen schnell hände rein

außerdem solltest du ein paar ersatztastaturen und scheiben bereit haben, HU ist so derb tiltend das ist unglaublich
      für mich jedenfalls ich dreh immer völlig am rad :baby:
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ich würde nicht mehr als 2 tables spielen, vor allem wenn es mehr als 1 gegner ist
      imo nimmt die leistung einfach zu rapide ab da es unglaublich viel ausmacht konzentriert dabei zu sein
      man bekommt ja auch mit 2 tischen schnell hände rein

außerdem solltest du ein paar ersatztastaturen und scheiben bereit haben, HU ist so derb tiltend das ist unglaublich
      für mich jedenfalls ich dreh immer völlig am rad

QFT

* 2 tabing Nl400 > 5 tabling Nl200
      ich kann dir 5.95€ und 9.90€ Mäuse sehr empfeheln. kommt vor, dass ich 5/woche brauche :rolleyes:
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von noxx

edit: achja ... wie sieht das mit dem Max Rake aus, auf FTP zahlt man ja höchsten 50cent pro pot ... iss das bei anderen sites auch so?
      Biste dir da ganz sicher?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Full Tilt HU is der rake garantiert bei 50ct gecappt. Sogar noch bei Ivey und Co.