Stars Check Minraise

• ofcourse
      ofcourse
      Bronze
      ich koennt AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oop checken die fische erst um meine cbet dann zu MINRAISEN ... die einen machen das als en einz top bluff, die anderen spielen damit ihre quads slow ES IST ZUM KOTZEN ;( ;( ;(

Was macht ihr da mit 2 Overcards auf nem T3T board ?
  • 5 Antworten
    • MyNameIsWin
      MyNameIsWin
      Bronze
      Notes. Wenn du schon so frei bist obv alle streets durchzugehen mit Overcards, dann solltest du wenigstens die Einzelnen markieren.
      Wenn der selbe Fisch zwischen minraises als bluff oder als slowplay keinen Unterschied macht und dies immer tut, würd ich vermutlich mal mit mittelstarkem pp/fdraw pushen ( aber plz gegen keine 100bb ).
      Ansonsten Overcards einfach mal folden? oop halt mal cb gegen bestimmte deiner Fischliste.

Ich selber bin noch nich lang bei Stars, aber was ich auf NL 50 bisher in 5 Tagen dort gesehen hab sind ne Menge aggro Leute. Besonders auf den Boards die du beschreibst, ich würd tippen 70% aller contis auf son board von mir kriegen nen raise ab.
      Ich spiel aber auch SH :rolleyes:

Würd einfach ne Spur tighter vorschlagen, wenn du mit denen nich klarkommst bzw nich einschätzen kannst.

Gruß
    • ofcourse
      ofcourse
      Bronze
      Ich folde dann ja auch mein AKs, nur habe ich das Gefuehl, dass ich haeufig die bessere Hand weglegen muss :(
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      ja, super weaker move, passiert mir aber auch öfters auf stars NL50 SH

Bin dann auch immer schwanken ob ich auf nem dry flop ne 3bet wagen soll, oder overcards folde...

tendiere aber meist zum fold, ausser ich hab aussagekräftige reads
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      click it back :)
    • skAAAAA
      skAAAAA
      Bronze
      Original von Tobsen123
      click it back :)
      das schreit doch nach dem yeti theorem.

@ OP: einfach mal ein paar c/r auf solchen flops mit AKs und overpairs einstreuen. viel kann man da sonst wohl nicht machen, ausser wie schon gesagt wurde tighter cbetten