nl cap tische auf ftp als sss sinnvoll?

• pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      folgende frage wozu mich dieser Thread brachte. und schätze dass mir im ftp forum eh jeder nein sagt weil sie keine ssss wollen. ^^

frage steht ja von mir in dem thread schon was weiter unten.
      kann ich an diesen tischen meine normale sss spielen? könnt man in dme fall sogar behaupten, dass wir als ssss ne größere edge auf die anderen spieler haben? da diese noch zu sehr mit implieds und etc. rechnen?
      oder denk ich absoluten schwachsinn? ^^
  • 7 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Sie machen auch an nem 100BB Tisch nen Denkfehler gegen dich mit 20BB implieds zu sehen.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      ich mein ja auch weniger gegen mich als allgemein.

aber worum es mir eigentlich mehr geht, als um obs besser ist. ob sie für nen sss spielbar sind.
      also für uns mit fr gleichzusetzen sind oder es bei sowas uneffektiver sowie bei sh
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Hab die Tische FR noch nicht gesehen, gibts die auf allen Limits?

In den Thread steht ja was von einem Cap von 30BB pro Pot? Wenn ja dann klingt das schonmal sehr interressant.

Anfänger würde ich trotzdem abraten solche Tische zu spielen, imho wirds hier erst mit Stats+Reads(Stats von normalen Deepstack Tischen helfen uns ja nichts) richtig interessant.

Grüße
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Die Tische sollten doch tendenziell schlechter für uns sein

Bei nromalen tishcen spielen die bigstacks um 100BB stacks, hier um 30BB stacks, also werden sie hier schon weniger spekulative hände spielen was uns schadet.

Der Vorteil, dass bigstacks untereinander loser spielen wird an den cap tischen imo verkleinert
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Nem Anfänger kann ich ebenfalls nur davon abraten. Allerdings ist es auf jeden Fall profitabel spielbar, oft auch fishiger als die normalen Tische.

Ka wieso, eigentlich müsste unsere Edge da sinken aber naja, die Leute spielen irgendwie manchmal etwas dümmer.

Mfg, jaro
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Wir wissen halt wie man gegen shortys spielt, die eingeschränkten big stacks weniger ;)
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Hab die Tische FR noch nicht gesehen, gibts die auf allen Limits?

In den Thread steht ja was von einem Cap von 30BB pro Pot? Wenn ja dann klingt das schonmal sehr interressant.

Anfänger würde ich trotzdem abraten solche Tische zu spielen, imho wirds hier erst mit Stats+Reads(Stats von normalen Deepstack Tischen helfen uns ja nichts) richtig interessant.

Grüße
      also ich seh von nl 10 bis nl100 schonmal welche.

aber sind halt nie viele.
      2-4 gibst nur überhaupt.
      aber man kann sie halt mit in die warteliste nehmen, wenn gerade viel los ist ;)