Titanpoker - Unterschied zwischen Cashier und Elephant

• Zupertech
      Zupertech
      Bronze
      Hallo,
      ich habe heute angefangen auf Titanpoker zu spielen zusammen mit der Elephant Software.
      Jetzt ist mir nach knapp 2000 Händen aufgefallen, dass zwischen Titanpoker und der Elephantsoftware 36,60$ Unterschied sind.
      Nach ein paar weiteren Händen waren es schon 38,80$.
      Ist dies ein Elephantbug, der den Rake falsch abzieht oder was ist da los? Elephant zeigt mir ca 400$ up an, Titanpoker aber nur ca 361$.
      Ich habe die Titansoftware und Elephant schön öfter geschlossen und wieder geöffnet, mehrmals den Handhistoryordner importiert.

Danke für eure Antworten.
  • 2 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Wurde halt nicht alle Hände in den Elephant importiert. Manche Hände können durch Fehler vllt. nicht richtig eingelesen werden oder du hattest einen disc und die History wurde nicht gespeichert.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jo wie von Sunfire angesprochen, ist das eine mögliche fehlerquelle. Wenn falsche HH´s geschrieben werden ist es für den Elephant schwer diese einzulesen.

Solltest du einzelne Hände finden die der Elpehant falsch interpretiert hat, so würde das uns natürlich sehr helfen, wenn du uns die orginale Handhistorie zur Verfügung stellst.