keine 54er turbos mehr ?

• nomar
      nomar
      Bronze
      ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bin alltime ziemlich gut und alles, nur bin ich auf den 54er auf ongame schon bald 150 buyins down. alles andere läuft eigentlich.

heute den ongame anbieter gewechsel, und die ersten 7 54er alle oom, dann aufgehört. nicht einen schowdown gewionnen, nicht eine bubble erreicht. nur auf den sack bekommen. weiß nicht wie lange das noch gehen soll.

habe keine lust nur don weiterhin zu spielen oder regulars oder tiefere limits? Was soll man da bloss machen ???
  • 4 Antworten
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      hmmm spiel wieder getrackt,so das du hände posten kannst
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von nomar
      habe keine lust nur don weiterhin zu spielen oder regulars oder tiefere limits? Was soll man da bloss machen ???
      Zunächst einmal stellt sich die Frage nach dem warum Du so down bist und die kann Dir leider niemand nach Deinen spärlichen Informationen beantworten. Sei so gut und poste mehr Infos (schau mal in die Postingguideline) :)
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Rambi1
      was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von philgo
      Original von Rambi1
      was hat das eine mit dem anderen zu tun?
      Eine Menge.

Ich weiß nicht, wie es im SnG-Bereich aussieht, aber die absoluten Topleute im FL-Bereich diskutieren ihre Hände natürlich nicht in einem Forum, was von Bronze-Membern frequentiert wird - umgekehrt schauen sie auch seltener in die Handbewertungsforen für Bronze-Member. Wenn nomar dementsprechend ungetrackt nur Hände in einem für Bronze-Member zugänglichen Handbewertungsforum posten kann, wird er für 54er Turbos selten eine passende Antwort finden.