ich bin der behindertste spasti ever.

• PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      WIESO kann ich nicht eine losingsession spielen ohne verdammt nochmal zu tilten und rumzuspewen??

Grade 6 Stacks down, ca. 3 stacks durch total idiotisches Spiel und Tilt verloren und das ist schon fast standard bei meinen losingsessions...

Es ist so lächerlich wie wenig ich mich unter Kontrolle habe, wenn es mal nicht so ganz läuft, wie ich will, wie so ein kleines Kind das keine Süßigkeiten bekommt.

Ich rede mir auch jedes Mal ein nen 3 Stack stop-loss zu setzen, aber nein, ich muss natürlich so lange weiterspielen, bis ich die Verluste wieder reingeholt habe (was offensichtlich nicht funktioniert, wenn man scheiße spielt und an zu vielen Tischen sitzt).

Irgendjemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann? Wäre um jeden Ratschlag dankbar...
  • 17 Antworten
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Vielleicht kurz austimen, tief durchatmen, sich klar machen dass es halt blöde suckouts waren, tischanzahö reduzieren und weiter gehts.
    • Galideo
      Galideo
      Bronze
      Schalte den PC einfach mal aus wenn du tiltest und mach ne halbe stunde (Minimum) Pause. Oder was bei mir sehr hilft, Musik Hören die dich beruhigt. Du merkst ja selber wenn du tiltest... und weisst das du dann scheisse spielst.
      Viel Glück beim cool bleiben
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Ne Runde laufen gehen.
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      Ne Runde SSS spielen, das härtet ab ;-)
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Du sprichst mir aus der seele!
      Bei mir reichen manchmal schon ein bad beat oder auch nur ein paar unglückliche hände oder verlorene coinflips und schon verändert sich mein spiel sehr negativ - verliere dadurch dann noch mehr und tilte.

Um das in der Griff zu kriegen spiele ich jetzt nur noch 4sh tables anstatt 6 und zähle nach jedem beat innerlich bis 10 :)

Dazu eher ruhige Musik.

Was du vielleicht noch machen kannst wenn du merkst das du dein Spiel nicht mehr unter Kontrolle hast:

Tu so als ob du ein Coaching-Video aufnehmen würdest. Rede über deine Hände und deine Züge und warum du die machst.

Glaub mir du wirst nicht laut sagen: "Grrrr, der hat doch nix" und dann all in check raisen.

Solange du keine Angst hast halbe Selbstgespräche zu führen ne gute Methode denke ich.
    • wadja
      wadja
      Bronze
      Paulpanther gleich DunkerMüller? ;)
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      1. ficken

2. auf sitout gehen und sinnlose forenantworten geben
    • Micha1180
      Micha1180
      Bronze
      Original von paulfelzpp
      Was du vielleicht noch machen kannst wenn du merkst das du dein Spiel nicht mehr unter Kontrolle hast:

Tu so als ob du ein Coaching-Video aufnehmen würdest. Rede über deine Hände und deine Züge und warum du die machst.
      Gibts also noch mehr Leute die das machen? Finde immer das ist die beste Möglichkeit für mich mein A+-Game zu spielen, da ich sonst weniger nachdenke. Nicht, dass ich nicht nachdenke, aber die bessere Analyse bekomme ich häufig verbal hin. :P
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Stell mir auch immer vor irgendein coach schaut zu :rolleyes: Ich ärgere mich auch wenn ich auch nur 1 bb verschenke. Oder den complete des sb mit ner einigermaßen guten Hand nicht raise. So kleinigkeiten eben. Dafür bin ich tiltresistenter geworden bei suckouts, coolern und setups solange ich keine Fehler finde. Ansonsten muß ich dir eindeutig wiedersprechen, den der behindertst Spasti der Welt in RL und Oberforentroll ist obv jmd anderes :rolleyes:
    • SirJackBlack
      SirJackBlack
      Bronze
      Original von lanoe
      Ne Runde laufen gehen.

klingt vllt komisch, aber hilft mir am allerbesten um wieder runterzukommen =)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Original von Micha1180
      Original von paulfelzpp

Gibts also noch mehr Leute die das machen? Finde immer das ist die beste Möglichkeit für mich mein A+-Game zu spielen, da ich sonst weniger nachdenke. Nicht, dass ich nicht nachdenke, aber die bessere Analyse bekomme ich häufig verbal hin. :P
      Jap, mach ich auch so :D
      Wobei ... würd ich das real mal aufnehmen und hochladen würden die echten Coaches wohl vor Lachem vom Stuhl fallen :D
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von torytrae
      Original von Micha1180
      Original von paulfelzpp

Jap, mach ich auch so :D
      Wobei ... würd ich das real mal aufnehmen und hochladen würden die echten Coaches wohl vor Lachem vom Stuhl fallen :D

aber sowas von ^^
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      du SPAST alter
    • sensmann
      sensmann
      Bronze
      Halbe Flasche Wodka und weiter gehts :D
    • Eltobs
      Eltobs
      Bronze
      ich zünd mir ne dicke fette tüte an und erhöh die tischanzahl, klappt super!
      ps: bin break-even player, aber besser als losing player ;)
    • sensmann
      sensmann
      Bronze
      Ne, mal im Ernst. Bei mir hilft nur min 30 Min Pause und mit was beschäftigen was einen auch wirklich nicht an Pokern denken lässt. Das in einen halben Std nicht immer leicht. Besonders nicht nach nem Krieg gegen eine Fischarme mit Dauerfeuer Suckouts.
    • sensmann
      sensmann
      Bronze
      Die Tüte brennt immer :D