Speed-Tische VS Standart-Tische

• TheWerewolf
      TheWerewolf
      Bronze
      Hi,

Vielleicht ist das jetzt ein voreiliger Schluss, aber mir kommt es seit ein paar Tagen so vor, als hätte man auf Standart-Tischen (ich spreche von NL10) einfach bessere Chancen hat, als auf Speed-Tischen.

Hat sonst jemand Erfahrung damit gesammelt?

Ich persönlich bevorzuge ja eigentlich Speed-Tische, aber aufgrund dieser Umstände (Zufall oder nicht) halte ich mich momentan wieder eher an die Standart-Tische...
  • 13 Antworten
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Original von TheWerewolf
      Hi,

Vielleicht ist das jetzt ein voreiliger Schluss, aber mir kommt es seit ein paar Tagen so vor, als hätte man auf Standard-Tischen (ich spreche von NL10) einfach bessere Chancen hat, als auf Speed-Tischen.

Ich persönlich bevorzuge ja eigentlich Speed-Tische, aber aufgrund dieser Umstände (Zufall oder nicht) halte ich mich momentan wieder eher an die Standard-Tische...
      http://www.roe.ch/Standard,_nicht_Standart
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Original von MKeiner
      Original von TheWerewolf
      Hi,

Vielleicht ist das jetzt ein voreiliger Schluss, aber mir kommt es seit ein paar Tagen so vor, als hätte man auf Standard-Tischen (ich spreche von NL10) einfach bessere Chancen hat, als auf Speed-Tischen.

Ich persönlich bevorzuge ja eigentlich Speed-Tische, aber aufgrund dieser Umstände (Zufall oder nicht) halte ich mich momentan wieder eher an die Standard-Tische...
      Klugscheißer.

@OP: Das kommt immer auf die Gegner an! Für Mass-Multitabling bieten sich Speed Tische natürlich nicht so an, ich hab allerdings das Gefühl dass sich bei den meisten anbietern (zumindest auf den kleinen Limits) an den Speed Tischen öfter Maniac-Gambler finden die halt mehr action wollen... Dafür hat man auf den normalen Tischen oft mehr weak-tighte Gegner. Ist nur mein subjektiver Eindruck und pass auch nicht immer, aber man kann sein Spiel halt gut entsprechend anpassen.
    • tam137
      tam137
      Bronze
      würde ich auch so sagen das auf den speed tischen eher noch schlechtere spieler sind, die mehr action wollen. auf den SH tischen sind ja auch mehr fische als auf FR.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      gab es nicht am anfang probleme mit den party points an den speed tischen? ist das inzwischen behoben worden?
    • friteuseur
      friteuseur
      Bronze
      party points gibt es auf den speed tischen mittlerweile meiner einschätzung nach wieder korrekt.

was ich an den speed teilen so nervig finde, ist, dass da superoft innerhalb von 2 händen 80% der leute auf sit out sind und man oft genug gar nicht mehr reagieren kann und somit im bb an nem ultrashort-tisch sitzt
    • MrLarkin
      MrLarkin
      Bronze
      [quote]Original von Hergen13
      Original von MKeiner
      Original von TheWerewolf
      Hi,

"Klugscheißer."

Offtopic aber egal: Es tut halt einfach im Auge weh :(
    • TheWerewolf
      TheWerewolf
      Bronze
      Original von MKeiner
      Original von TheWerewolf
      Hi,

Aber interessant, das die Leute, die nix zu sagen haben so gut wie immer die ersten sind :D
      Nix zu sagen == Nix zu tun? :D
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      er hat doch was zu sagen.
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Ich will nicht klugscheißen, sondern nur meine Augen schonen!

Sogar im Thema steht noch standarT drin....

So etwas lässt sich einfach schwer überlesen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Keine Ahnung wie es in den Micros ist, aber auf NL100/NL200 hocken an den Speedtischen im Schnitt exakt die gleichen Leute wie auf den normalen.

Ich bevorzuge auch normale weil auf den Speeds immer so schnell Sitout ist. Noch ein winziger Nachteil an den Speeds ist, dass die Fische immer automatisch "korrekt" im BB einsteigen und nicht irgendwo UTG-CO ihre 1BB Dead Money reinwerfen.
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      "klugscheisser" LOL....StandarT ist und bleibt einfach das größte grammatikalische Armutszeugnis, das man sich selbst ausstellen kann.
      Wer das korrigiert ist noch lange kein Klugscheisser, lol ey.
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Original von docsanchez
      "klugscheisser" LOL....StandarT ist und bleibt einfach das größte grammatikalische Armutszeugnis, das man sich selbst ausstellen kann.
      Wer das korrigiert ist noch lange kein Klugscheisser, lol ey.
      you fail
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      lol horstaments

ot: auf den mcros kam mir das ne zeitlang auch so vor, dass sich an den Speedtischen mehr donks rumtreiben als an den Standardtischen.
      Auf NL50 kommt et darauf an und auf NL100 sitzen da mMn auch die selben leute, wie an den Standardtischen.

Mich nervts einfach bei den Speedtischen, dass ich den auto-post-blind Haken nicht rausmachen kann, wenn ich vom Tisch will, sondern drauf warten muss und dann erst auf sit-out gehen kann.