Lust auf Poker verloren?

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Also es ist irgendwie seltsam...

Ich hatte die Tage nen "derben" down auf NL 50 FR und habe daher beschlossen auf SH zu wechseln, da ich dort öfter mit Fischen in einer Hand bin und es nicht so viel gecoldcalle gibt wie auf FR.
      Nun habe ich mich ein bißchen mit SH Theorie beschäftigt und habe auch schon ganze 100 Hände mit + 1 Stack *lol* auf NL25 gespielt ... fange auf NL 25 weil ich erstmal SH lernen muss...

Irgendwie ist aber meine Motivation "weg" bzw ich nehme mir vor Abends zu pokern, aber anstatt dessen spiele ich dann lieber ne Runde Starcraft :) .

Mir gehts aber selber auf den Keks dass ich nicht pokern möchte... wobei eigentlich will ich schon... kA ob ich nu nen bissl scared bin unterbewusst dass es weiter nach unten gehen könnte udn ich daher keine Lust aufs spielen habe...

Kennt ihr sowas ? Was kann man da machen? Habe eigentlich schon vor die freie Zeit im Moment noch zu nutzen und zu pokern, besser als irgendwelche unsinnigen Sachen zu machen.
  • 4 Antworten
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Ja ich hatte auch schon so phasen, ist was ganz normales finde ich und auch nicht schlimm.
      Du solltest wirklich nur Pokern, wenn du Lust hast und gut drauf bist.
      Nimm Dir doch einfach mal ne kurze Pause und zogg SC, why not?
      Die Lust kommt schon wieder.
      Und die Gewinne kommen auch wieder.
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Warum pokern wenn du keine Lust dazu hast? Dann mach lieber was dir im Moment Spaß macht, irgendwann kommt die Motivation schon wieder! Ist mir schon öfter so gegangen und wenn ich wieder Lust hatte war mein Spiel umso besser weil ich einfach konzentrierter und mehr bei der Sache war...

Ich halt es sogar für gar nicht so ungefährlich zu pokern wenn man sich selbst dazu zwingen muss, da kann doch nix gutes bei rauskommen... ;)

Gruß witman
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Okay, ja irgendwie ist es manchmal kurios ... gucke mir Videos an chille dazu mit nem Kaffee aber irgendwie hat der down waren "nur" 14 Stacks aber FR NL 50 geschafft :D ... und es waren so viele derbe suck outs dabei ...

Denke mal werde mir einfach die Ruhe gönnen mache schon seit ca 10 Tagen nu Pause bis auf 1 Tag an dem ich SH angetestet habe ...
      Irgendwie kribbelt es schon bei dem gedanken SH zu spielen aber "traue" mich noch nicht so ;) .

Naja ersmal ne Runde Starcraft ... fördert ja auch das logische denken und vieleicht spiele ich mal heute Abend 2-3 Table SH zu Anfang nicht verkehrt :) .
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      jetzt Lust auf ne Runde StarCraft ShatteredProof?