2 leute pokern unter einer ip

• 4 Antworten
    • lezgo
      lezgo
      Bronze
      auf verschiedenen tischen sollte es keine probleme geben
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Titan sieht sowas eh lockerer als andere Plattformen, aber solltet halt wie oben schon gesagt nicht an einem Tisch spielen, da es sosnt sehr schnell als collusion unterstellt wird. Man weiß ja nicht ob ihr euch nicht gegenseitig auf den Bildschirm guckt ;) .
      Wobei mich würde mal interessieren wenn ein Haushalt 2 Telefonanschlüsse hat mit 2 verschiedenen IPs? was macht man dann :D ?
      Oder man hat ne nette Studenten WG 4 Router und alle andere IPS :D alle treffen sich zu ner abzocklan im obersten Stockwerk und hocken im gleichen Zimmer ... hmm nunja :D ...
    • Bratzenkatze
      Bratzenkatze
      Bronze
      dann bin ich ja beruhigt. unterschiedliche tische bleibt selbstverständlich. danke für eure hinweise
    • index85
      index85
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Titan sieht sowas eh lockerer als andere Plattformen, aber solltet halt wie oben schon gesagt nicht an einem Tisch spielen, da es sosnt sehr schnell als collusion unterstellt wird. Man weiß ja nicht ob ihr euch nicht gegenseitig auf den Bildschirm guckt ;) .
      Wobei mich würde mal interessieren wenn ein Haushalt 2 Telefonanschlüsse hat mit 2 verschiedenen IPs? was macht man dann :D ?
      Oder man hat ne nette Studenten WG 4 Router und alle andere IPS :D alle treffen sich zu ner abzocklan im obersten Stockwerk und hocken im gleichen Zimmer ... hmm nunja :D ...
      is doch dann das selbe als ob sich 4 kumpels über ts unterhalten
      wird doch eh an fast allen tischen praktiziert und keinen juckts