*** Datenbanktausch Threat ***

• PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Da sich das omaha forum mitlerweile zu n kleinen untercommunity mit eigenem erlebnisbericht,strategy diskussionen etc. entwickelt wär auch n threat zum datenbankaustausch für alle die, die mit PTO spielen doch nicht verkehrt.

Ich habs mir so gedacht das jeder der geminte hände auf egal welcher seite hat den rapidshare link (oder was auch immer ihr benutz) hier im threat postet und ich das dann im eingangspost update, so das wir immer n einigermaßen aktuelle übersicht haben und nicht jeder aus dem - hoffentlich ellenlangen threat - sich alles raussuchen muss.
      Am besten mit kurzer beschreibung, also z.B. FTP;PLO25 SH;4k hands;7.-10.sept.
      Andere vorschläge sind natürlich wilkommen.
      Wäre natürlich kuhl wenn sich möglich viele dran beteiligen, denn dann wächst auch die motivation bei den anderen den rechner vielleicht nachts oder wann man sonst zeit hat n stündchen oder zwei anzulassen und n paar hände zu minen.

Für alle die, die noch nicht gemint haben oder nicht wissen wie es geht:

Full Tilt

FTP öffnen > Einloggen > Alle gewünschten tische zum minen öffnen (es bietet sich an möglich nur ein limit zu minen,weils so auf dauer übersichtlicher wird) > PTO starten > Auto Import FTP auswählen > Unter "Observed Hands" (rechts neben settings) den Hacken bei "Do not import observed hand" wegmachen > Timer starten

FTP importiert nun automatisch die hände von allen tischen in den "Moved processed Files to...." Ordner. Am besten eröffnet ihr dafür n neuen order, dann könnt ihr ganz einfach die zuletzten geminten hände hier reinstellen und habt kein chaos auf eurer festplatte.
      Unter "Utilities" > "Database Maintenance & Options" > "Misc" könt ihr nachsehen wie viele hände in eurer DB sind, was es einfacher macht die handzahl zu bestimmen.

Party Poker

Am besten benuzt ihr den Party HH Miner aus dem Ps.de forum von KittenKabolle.
      In dem Threat finded ihr auch den link zum downloaden und hilfe falls ihr fragen habt.

Von anderen seiten habe ich keine ahnung, da ich da nicht spiele. Wäre schön wenn einer da spielt oder noch besser mined kurz 2 sätze zu schreiben könnte. Denke Titan ist da n heißer kandidat, da doch nach den genannten seiten dort noch recht viele spielen.

So weit so gut....und weils so schön ist fangen wir doch gleich mal an..

Full Tilt

PLO 10

http://rapidshare.de/files/40376425/FTP_PLO10_vom_1.__2.9.rar.html
      ca. 25k Hands SH vom 1.-2.9 und n bisschen ende august

Party Poker

PLO 25

http://rapidshare.de/files/40376519/Omaha_party_PLO25.rar.html
      ca. 8200 Hand PLO HI und HI-LO FR und SH gemixed

Hoffe da kommt noch einiges.Falls der threat kein anklang findet wird er schon von selbst in der versenkung verschwinden ;)
  • 2 Antworten