Flensburg anyone?

• sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Moin Leute,
      ich fange am 1.Oktober an, in FL zu studieren und wollte aus diesem Grund mal nachfragen, obs hier vllt andere gibt, die jetzt in FL anfangen oder schon länger da studieren, bin z.B. noch auf der Suche nach nem WG-Zimmer, falls wer was frei hat oder auch grad auf Suche ist könnte man sich ja mal austauschen deswegen, oder auch über gute clubs/parties etc.

Falls sich irgendwer angesprochen fühlt, antworten oder im icq unter 317254428 melden.

bitte keine vollnerds oder freaks oder sowas
  • 9 Antworten
    • nettesau
      nettesau
      Bronze
      (x) Medieninformatik (FH)

Bin auch halb auf der Suche. Andere hälfte sucht ne Fahrgemeinschaft ab NF.

Flensburg-Kenntnisse sind bei mir überschaubar.
    • wizzel
      wizzel
      Bronze
      Jupp, fange auch ab 1.10 an =)
      Such selbst noch ne Butze :P
    • Verum
      Verum
      Black
      ich leiste grade meinen Grundwehrdienst ab und werde ab 1.10 nach flensburg versetzt. die ein oder andere pokerrunde wird drin sein^^ und wenn ich nen heimschläfer antrag durchkrieg werd ich mir das mit der WG auch mal durch den kopf gehen lassen.

Viel Glück euch^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, ich bin auch aus Flensburg, dafür suche ich keine Bude und bin kein Student ;)
    • pietzke69
      pietzke69
      Bronze
      fang auch ab 1.10. dort an (lehramt).. bin auch auf der suche. nächste woche schaue ich mir wohnungen an. wer interesse an einer wg neugründung hat, kann sich gerne bei mir melden. gruß!
    • Verum
      Verum
      Black
      wie gesagt. ich kann euch in 3-4 wochen bescheid sagen, ob von meiner seite aus interesse besteht. hängt alles davon ab, ob ich in der Kaserne pennen muss oder nicht :P
    • tamo
      tamo
      Bronze
      Moin,

Bin in Flensburg aufgewachsen und studiere dort jetzt auch, wenn du spezielle Fragen hast, hau rein.

Bezüglich Partys/Discos sind Kollegen und ich zum entschluss gekommen, dass der Speicher einfach immer schlechter wird und wir bereuen jedes mal 4 euro (2 euro als student) dafür bezahlt zu haben. Muss man sich wohl selber ein Bild von machen.
      Max oder "Mäusefalle" sind Alternativen, aber nicht wirklich Gute.

Lustige Anekdote:

Hab letztens beim Ranzlidl am Hafermarkt eingekauft und vor mir stand nen Typ, der sich 10 Packungen Weingummi und nochmal soviele Packungen Chips "gegönnt" hat. An der Kasse hat er dann eine Freundin getroffen und die hat ihn gefragt, was er denn jetzt so macht. Daraufhin antwortete er "Pokern, nur noch Pokern...." und ich musste zwangsläufig an das Forum hier denken. ;)

Ciao
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Original von pietzke69
      fang auch ab 1.10. dort an (lehramt).. bin auch auf der suche. nächste woche schaue ich mir wohnungen an. wer interesse an einer wg neugründung hat, kann sich gerne bei mir melden. gruß!
      hier interesse

auch sonst waren ja paar leute da die noch ohne wohnung sind...

icq 317254428
      bin das WE noch bei meiner freundin und ab Montag abend dann wieder gut online, meldet euch ruhig
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Falls noch Interesse besteht: Homegames in Flensburg gesucht