Feedback-/Diskussionsthread NL BSS Einstiegscoaching (09.02.2008)

• norenore
      norenore
      Bronze
      So,

mein erstes Coaching ist vorbei und ich hoffe, es hat einigermaßen gefallen. :)

Ich hoffe ich bekomme von euch einiges an Feedback (sowohl positiv als auch negativ), um mein Coaching zu verbessern.

Außerdem steht der Thread euch für Diskussionen offen, die Hände aus dem Coaching betreffen bzw auch ganz speziell die Hand, die r4st4f4ri am Ende noch gepostet hat. ;)

Fragen zu im Coaching angesprochenem Content, die euch im Nachhinein noch eingefallen sind, könnt ihr natürlich auch hier posten.

Gruß
      David
  • 6 Antworten
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      nettes Coaching, gerne wieder!
      das nächste mal 63 ;) (waren ja doch heute schon mehr)
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Fande es gut für das erste Coaching etwas unkoordiniert teilweise aber ich denke das ist am Anafang ganz normal man muß ja erstmal eine gewisse Routiene kriegen (man ist von den anderen Coachings ja auch viel gewöhnt)

Was mir speziell aufgefallen ist du könntest etwas selektiver mit den Userfragen umgehen teilweise verlierst du damit etwas Zeit.

Wenn das nächste mal das mit der Inetverbindung paßt läuft das Coaching auch sicherlich flüssiger.

Ich komme das nächste mal wieder :D
    • k73
      k73
      Bronze
      Also ich fand das Coaching im Großen und Ganzen schon gut, für dein erstes Coaching.

Was jedoch zum Ende hin störend wurde, waren die Voice-Lags, welche aber beim nächsten Mal sicher nicht mehr so häfitg / gar nicht mehr auftreten ;)

Es gab leider auch nen kleinen Durchhänger bei den Händen, wofür du jedoch nichts kannst...

Was mir auch noch auffiel war, dass du die Userfragen beantwortet hast und dann anschließend gesagt hast, was du gerade OR gespielt hast. Ich fände es besser, wenn du die Beantwortung kurz unterbrichst/aufschiebst und lieber die Hand kommentierst. Dann kann man der hand besser folgen und die Frage läuft ja auch nicht weg ;)

Das war alles was mir persönlich aufgefallen ist.

Dann bis zum nächsten Coaching.
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      Hallo, ich hab heut nur mal teilweise reingehört. (war auf arbeit ;( ). ich weiß nich ob es schon angesprochen wurde, bleibt die zeit fürs coaching (15-16 Uhr) oder is es mal vorgesehen das coaching zeitlich en paar std nach hinten zu verlagern?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von bestia78
      Hallo, ich hab heut nur mal teilweise reingehört. (war auf arbeit ;( ). ich weiß nich ob es schon angesprochen wurde, bleibt die zeit fürs coaching (15-16 Uhr) oder is es mal vorgesehen das coaching zeitlich en paar std nach hinten zu verlagern?
      Das Dienstagscoaching von nonerore wird in Zukunft immer von 21:00 bis 22:00 Uhr stattfinden.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hallo,

danke erstmal an euch alle für das Feedback.

Das mit den Userfragen versuche ich nächstes Mal besser zu machen. Ich hatte nur dieses Mal etwas Hemmungen, mich selbst mitten in einer Antwort zu unterbrechen, um zu erzählen, dass ich ein kleines PP auf Setvalue limpe. ;) Aber nächstes Mal werd ich das mal so versuchen.

Die Fult Tilt Software hat ja bei mir fast die ganze Zeit gehangen und am Ende kamen auch noch Voicelags hinzu. Letzteres lag wahrscheinlich an meiner Connection. Sorry dafür, ich hoffe, nächstes Mal klappt das ohne Probleme.
      Plattformwechsel ist schon in Arbeit, das Coaching wird nächstes Mal wahrscheinlich nicht auf FTP sein.

Nächste mal schaffen wir 75 Zuhörer. ;)

Gruß
      David