Morgen: Aldi-Notebook

• Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Hier der Link zu einem Test von Computer Bild.
      Für mich sieht da alles sehr solide aus, bei dem Pc. Eigentlich bräuchte ich die meisten Features nicht, und auch nicht soviel Leistung. Allerdings will ich ihn auch etwas länger benutzen, und bin deshalb bereit die 700€ auszugeben.
      Wichtig ist mir halt, das ich meinen Samsung Syncmaster 22" Breitbild anschließen kann, und Games wie WC3 o.ä. gut laufen.

Sieht jemand einen Hacken bei dem Angebot von Aldi?

Danke ;)

PS: Fazit von Computerbild:

Das Aldi-Notebook eignet sich dank schnellem Prozessor und großer Festplatte nicht nur prima zum Arbeiten, auch bei Spielen macht es mit seinem flotten Grafikchip eine gute Figur. Somit ist das MD 96970 für 699 Euro ein sehr günstiges Angebot.

Edit: Hätte vorher mal rumsuchen sollen :)
      Hab in dem anderen Notebookthread dieses Angebot gesehen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi2550_2x24_ghz_4_gigabyte_ram_320gb_festplatte/incrpc/topprod?sid=
      was ja eigentlich eindeutig besser ist. (oder?)

Einziges, was mich da stört, ist die Abwicklung wenn mal was kaputt ist. Das geht bei Aldi dann schon einfacher, da kann man ihn einfach hinbringen, denk ich mal.
      Wie ist das bei notebooksbilliger.de geregelt?
  • 2 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Look@MacBooks !
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      was immer alle einen wind machen wenn ein neues aldi notebook rauskommt?!

also wie du schon sagst sind manche features für dich uninteressant, preis leistung nenne ich mal "ok"

du musst halt genau wissen was du haben willst und dann ähnliche notebooks vergleichen!

baruchst du einen pc ersatz für zu hause, einen verlängerten schreibtisch pc, ein robustes mobiles teil, eine gaming station für unterwegs etc...