Turnier mit Grt. pricepool mit den wenigsten teilnehmern?

• pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal fragen ob es schon vorkam dass bei nem online turnier mit nem grt pricepool von über $10k wenige als 20 leute angemeldet waren (kein highroller).
      extremes beispiel:
      heute nacht beim 400k grt auf stars würden sich nur 9 leute anmelden. würde stars dann enn system error simmulieren oder würde es wirklich wie ein sng laufen (3 plätze bezahlt)?
      habt ihr schon mitbekommen, dass sich extrem wenig leute angemeldet haben (sylvester oder sowas halt).

greetz
      andy
  • 6 Antworten
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Stars würde das Turnier ganz normal laufen lassen. Warum sollten die das System abstürzen lassen, dann geht denen der ganze Rake durch die Lappen.

Ich wollte letztens morgens um 10:00 Uhr unserer Zeit nen Gtd Turnier zocken, aber die Amis sind so verrückt, dass selbst da fast 700 Leute angemeldet waren :D
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Stars würde das Turnier ganz normal laufen lassen. Warum sollten die das System abstürzen lassen, dann geht denen der ganze Rake durch die Lappen.
      Rake durch die Lappen? Du weißt schon das die dann mehr ausgaben als einnahmen hätten?

Stars traue ich sowas zu simulieren nicht wirklich vor, aber bei unseriöseren anbietern kanns wohl wenns ganz extrem ist schonmal vorkommen. Aber sind natürlich nur Mutmaßungen.
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      die cashgame tables etc zählen auch zum rake dude
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also zumindest PP und Kings haben definierte Mindestgroessen fuers Turnier - darunter machen sie keinen Systemcrash sondern sagen das aufgrund mangelnder Teilnahme ab - wie das bei stars aussieht weiss ich nicht, habe das auch erst ein einziges ma auf Party erlebt (zu zehnt fuer 6$ 5k$ waerens gewesen :D )

- georg
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von bahmrockk
      ..., habe das auch erst ein einziges ma auf Party erlebt (zu zehnt fuer 6$ 5k$ waerens gewesen ...
      weißt du noch, wie viele teilnehmer notwendig gewesen wären, damit es gelaufen wäre?
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von bahmrockk
      also zumindest PP und Kings haben definierte Mindestgroessen fuers Turnier - darunter machen sie keinen Systemcrash sondern sagen das aufgrund mangelnder Teilnahme ab - wie das bei stars aussieht weiss ich nicht, habe das auch erst ein einziges ma auf Party erlebt (zu zehnt fuer 6$ 5k$ waerens gewesen :D )

- georg
      stars hat das auh. steht auch immer in der lobby. min und max players. denn bei stars kommts ja auch mal an die max anzahl ran (im ggsatz zu party)