Hi zusammen,

ich spiele seit Beginn meiner Pokerkarriere FL. Da dort auf den Midstakes die Tische jedoch langsam weniger werden, habe ich vor, meinen Horizont zu erweitern und nun meine NL-Karriere etwas ernsthafter ins Auge zu fassen. Weil ich - gerade als FL-Umsteiger - in einigen Spots noch ziemlich dumm dastehe (Hey, ne Hand preflop zu folden, nachdem ich selbst schon Geld investiert habe, wer macht denn sowas? :P ) suche ich noch jemanden, der Lust hat mit mir zu chatten, die gröbsten Umsteiger-Leaks auszubügeln und auf gegenseitiges Obsen.
Was ich bieten kann: Sicherlich interessante Diskussionen über Hände und Strategien, da ich trotz mangelnder NL-Erfahrung sicherlich ein sehr ausgeprägtes Pokerverständnis vom FL her habe und - last but not least - falls jemand von euch n bisschen FL lernen will, bin ich sicherlich ein guter Ansprechpartner :)

Sollte irgendwer Bock haben, einfach im Skype anschreiben unter fernreiseimpfberatung oder irgendwas hier rein schreiben, ich meld mich dann

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
chris/frib

Edit: Wie im Topic zu lesen donke ich auf NL100 rum, wäre gut, wenn ihr auch so im Bereich NL100 - 400 zu finden seit (meinetwegen auch gerne höher, aber möglichst nicht tiefer :D )