Neue Version? Update Roadmap?

• Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi,

ich wäre euch echt mal verbunden, wenn ihr etwas mehr infos rauslassen würdet.
      Ich verfolge das ganze mit großer Interesse allerdings gibt es seit fast nem Monat nichts neues vom Elphanten?!
      Außerdem würde eine neue Roadmap mal angesagt sein, damit man sich besser auf was freun kann :P

Also ich würd einfahc gern mehr infos haben, ala momentan arbeiten wir an xy haben noch probleme mit dingens und testen gerade blabla

danke
  • 13 Antworten
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Würde mich über so etwas auch freuen ^^.
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Fände es auch äußerst praktisch, wenn ein Update der Roadmap veröffentlicht würde (v.a. weil ich SnGs bevorzuge und gerne den Stand der Dinge erfahren würde).

Edit:
      Hab gerade die Roadmap durchgesehen und dort heißt es - wenn ich dies falsch verstehe berichtigt mich - dass die ersten SnG-Funktionen in der Version 0.70, die Anfang August (20.6 + 6Wochen) erscheinen soll, integriert sind. Ich verstehe, dass es sich nicht so einfach gestalltet ein solches Programm zu schreiben und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Desweiteren bin ich auch Pokerstrategy für die zur Verfügung Stellung einer solchen Software dankbar. Doch mich (und anscheinend ;-) nicht nur mich) würde es brennend interessieren wie es mit der SnG-Integration vorangeht.

LG Georg
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von GeorgD90
      Fände es auch äußerst praktisch, wenn ein Update der Roadmap veröffentlicht würde (v.a. weil ich SnGs bevorzuge und gerne den Stand der Dinge erfahren würde).

Edit:
      Hab gerade die Roadmap durchgesehen und dort heißt es - wenn ich dies falsch verstehe berichtigt mich - dass die ersten SnG-Funktionen in der Version 0.70, die Anfang August (20.6 + 6Wochen) erscheinen soll, integriert sind. Ich verstehe, dass es sich nicht so einfach gestalltet ein solches Programm zu schreiben und es deshalb zu Verzögerungen kommt. Desweiteren bin ich auch Pokerstrategy für die zur Verfügung Stellung einer solchen Software dankbar. Doch mich (und anscheinend ;-) nicht nur mich) würde es brennend interessieren wie es mit der SnG-Integration vorangeht.

LG Georg
      100% agree!!!
      Mich würds auch brennend interessieren!!! u.a. weil ich vor 2 monaten überlegt habe den TM zu kaufen und dann gedacht hab: die paar wochen kann ich ja noch warten... Wenn ich aber gewusst hätte, dass es noch 3-4 monate sind, dann hätte ich den geholt. Jetzt hab ich leider null übersicht darüber wie die letzten trnys aussehn... also auch nicht wie viel ich genau gezockt hab (ca. 1k-2k)
      Bitte bitte roadmap updaten ;)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ein kurzes Update:

Die nächste größere Version die wir diesen monat releasen werden wird vor allem dafür sorgen, dass viele neue Statistiken für Cashagme Spieler den Einzug in den Elephant finden werden.
      Dieser Schritt ist wichtig damit Cashagme Spieler einen vollkommmenen Ersatz zu PT3 und HM bieten können.

Wenn die glücklich sind machen wir die SNG Spieler glücklich. Ich rechne mit einer entsprechenden SNG Version mit nem dicken "Beta" Logo im Laufe des Oktkobers.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Ein kurzes Update:

Die nächste größere Version die wir diesen monat releasen werden wird vor allem dafür sorgen, dass viele neue Statistiken für Cashagme Spieler den Einzug in den Elephant finden werden.
      Dieser Schritt ist wichtig damit Cashagme Spieler einen vollkommmenen Ersatz zu PT3 und HM bieten können.

Wenn die glücklich sind machen wir die SNG Spieler glücklich. Ich rechne mit einer entsprechenden SNG Version mit nem dicken "Beta" Logo im Laufe des Oktkobers.
      1 Monat her und passiert ist immernoch nix in Richtung public....
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von Pris0n
      Original von 6Wishmaster6
      Ein kurzes Update:

1 Monat her und passiert ist immernoch nix in Richtung public....
      eher: 1 Monat her und immernoch nichmal die Version die die cashgame Spieler glücklich machen soll ;) jaja, die SnG Funktion kam ja schon vor 6Monaten das erste mal raus (laut ankündigungen) werden wir wohl noch weitere 6 Monate warten müssen :P
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      wie sieht es mit everest poker aus?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      2) I know you are all waiting for the next release. Since two developers are not able to work right know (one is sick, one is in his hard-earned vacation) we do not expect to be able to provide a new release within this week. Hopefully we can provide it next week!
      Thats really no good news, since we fixed so many bugs with the new release and aditionally added many new Stats and features... So again, sorry for that one. But anyway, you will like the next release for sure, because it will own =)
      Wenn er nicht einschlägt gibts ne tracht Prügel :D
    • iambetterthanyou
      iambetterthanyou
      Bronze
      fold to contibet ftw
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      [x] vote for faster sng implementation
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      [x] vote for faster sng implementation
      Wenns was hilft [x] ;)
    • Runkel666
      Runkel666
      Bronze
      Bevor ich vote *fg* würde ich mich über einen Kommentar von PS freuen. Vielleicht auch mal mit Daten die dann stimmen *schmunzel* Grundsätzlich finde ich den Elefanten ja nicht so schlecht nur fehlen mir die schon lange versprochenen Elemente die ich aus en anderen Proggis kenne.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Wie lange dauert es ungefähr noch bis zu einem Sng release?
      Bitte eine angabe in ormaler Zeit (keine ps.de wochen :D )

Ihr habt ja mal gesagt einer arbeitet bereits daran das zu implementieren, wann kann damit gerechnet werden?
      Wenn es diesen Monat nicht mehr rauskommt werd ich mir sonst den Tourneymanager zulegen müssen.
      Mir is eigentlich egal ob es noch verbuggt ist, hauptsache ich hab einfach mal was zum kucken wie es läuft