Datenbank

• BensenAA
      BensenAA
      Bronze
      Hallo. Ich frage mich nur wo der elephant denn seine datenbank anlegt... da stand kein pfad dabei... geht mir nur darum, dass er sie nicht auf die windows partition von meiner festplatte machen sollte, weil die etwas knapp berechnet ist und noch für weiter windows updates reichen soll...

gerade fällt mir noch etwas auf: bei der info welche plattformen unterstützt werden wird mansion gar nicht aufgezählt... ist aber die 0.60 version und bei der letzten versiuon konnte ich elephant schon bei mansion benutzen... help plx
  • 2 Antworten
    • FearFaxx
      FearFaxx
      Bronze
      Moinsen,

du hast recht, Mansion taucht in dieser Liste nicht auf.
      Unterstützt wird die Seite aber nach wie vor!!
      Also keine Sorge!!

Zu deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen, da der Elephant momentan mein Passwort nicht akzeptiert und ich daher nichts machen kann.

Sorry!!
    • Exterminans
      Exterminans
      Bronze
      Es verwundert mich zwar grade etwas, wofür du ein Passwort beim Elephant brauchst,
      aber mir solls egal sein.

Um also auf die ursprüngliche Frage einzugehn:

postgres speichert die Hände im Ordner "data" im Postgresinstallationsverzeichnis.
      Und das ist vom Elephant her standardmässig c:
      Und um dir vorzugreifen:
      Ja, das soll noch geändert werden, hat aber, was ich gehört hab, eher nicht so die Priorität.
      Und um dem vorzugreifen, müsstest du postgres manuell installieren, dann kansnt du wählen,
      wo der data-Ordner hingespeichert wird.