Stars>Titan? I hope so! NL Erlebnisbericht >>move up to NL50<<

• Chrischey
      Chrischey
      Bronze
      So nachdem ich aus Frust nach kurzer Spielzeit bei Titan wieder ausgecasht habe werde ich jetzt mein Glück bei Stars versuchen...mit ordentlicher Software...

Aber langsam... erst mal zu meiner Person:

Ich heiße Christian bin 19 Jahre alt und gehe jetzt in die 13. Klasse eines Gymnasiums in Norderstedt. Ich habe vor vielleicht zwei Jahren mit Onlinepoker angefangen (ja ich glaube ich war noch nicht 18 :P ) und zwischenzeitlich NL 50 gespielt. Na ja wies halt so ist hatte ich zwischenzeitlich eine längere Pokerabstinenz aufgrund eines gewissen MMORPG.

Vor ca. drei bis vier Monaten hat es mich dann wieder gepackt. ich wollte weiter Pokern und dieTische rocken. Also schnellstens 50€ auf Moneybookers geshippt und irgentwo eingezahlt. Wo weiß ich nicht mehr :D Bin dann zwischen den Plattformen hin und hergereist und letztendlich auf Betfair gelander, wo esmir sehr gefiehl und meine BR auf >400$ ausbauen konnte. Leider sind die NL20 FR Tische bei Betfair SEHR rar und man kann eigentlich nie spielen.
      Weitergezogen zu 888 wo ich durch den Bonus und NL25 meine BR weiter aufbauen konnte und zeitweise bei ~900$ war. Aber dann kams dicke: ca 200$ bei 888 leigen lassen und dann dort ausgecasht. Die Softwarehat mich eh angekotzt. Dauernd die Abstürze und ewig langes reconnecten.
      Weiter zu Everest wo ich früher ganz gut gespielt habe, leider ungetrackt... Auch da noch mal gut 100$ gelassen und dann zu Titan gegangen.
      Auf Titan liefs die ersten Tage gut, aber jetzt die letzten waren wieder schlimmund ich bin bei weniger angelangt als ich bei Titan eingecasht hatte -.-

-->Auscashen und zu Stars!!! Da wars früher schon toll! Richtige SOftware die nicht grundlos abkackt, resizeable Tables ordentliche Layouts. Ein Traum. Warum ich nicht gleich zu Stars bin? Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht...

So jetzt ist mein Geld zu Moneybookers unterwegs und ich kann hoffentlich ca 630$ morgen oder übermorgen bei Stars einzahlen undNL 25 spielen.

Vielleicht fragt ihr euch warum ich nicht bei einer Plattform bleiben kann. Das ist eine weitere Sache die sehr sher merkwürdig ist. Wenn eine Plattform bei der ich noch nciht lange war mich so hängen lässt und die Software an sich auch noch schlecht ist, dann kotzt mich die Plattform einfach nur an und ich kann nicht merh ordentlich spielen weil sie mich nur noch antiltet.

Da ich jetzt nicht Pokern kann, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu erstellen und euch von meinen Erlebnissen zu berichten, vor allem um mich selber zu motivieren und zu kontrollieren.

Also freut euch auf die ersten Berichte, die es vermutlich ab Donnerstag geben wird :D
      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind dringend erwünscht!
  • 3 Antworten
    • Chrischey
      Chrischey
      Bronze
      Soo Geld ist da und die ersten 2k hands sind gespielt.

Star ist ja mal WAY >>>> Titan ....

na ja lief ganz gut bin gut 2,5 Stacks up

Eine hand find ich aber so na ja...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($30.25)
      Button ($25)
      SB ($27.10)
      BB ($25)
      UTG ($24.65)
      Hero (UTG+1) ($34.60)
      MP1 ($45.20)
      MP2 ($17)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A
      1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75

Flop: ($3.10) 2, 2, 6 (3 players)
      BB checks, Hero bets $1.75, CO raises to $3.50, 1 fold, Hero raises to $8.25, CO raises to $29.25 (All-In), Hero calls $21

Turn: ($61.60) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($61.60) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $61.60 | Rake: $3

Results in white below:
      Hero had A, A (full house, twos over Aces).
      CO had 6, 6 (full house, sixes over twos).
      Outcome: CO won $58.60

hätte man hier auf den shove folden müssen?
    • Chrischey
      Chrischey
      Bronze
      So kurzer wischenbericht:

Bin jetzt bei Stars bei knapp 700$, was zwar schon ganz anständig ist aber trotzdem ein kleiner Rückschlag, da ich schon bei ca 800$ war.
      Morgen gibts wieder merh zu lesen.
    • Chrischey
      Chrischey
      Bronze
      sobin ganz gut gerunnt bis jetz und bin bei gut 1k BR zu NL 50 FR gewechselt, wo ich schon nach kurzer Zeit diese hand spielte...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($136.55)
      BB ($10)
      UTG ($72.70)
      UTG+1 ($101.15)
      MP1 ($225)
      MP2 ($23.10)
      MP3 ($27.30)
      CO ($68.55)
      Button ($49.25)

Preflop: Hero is SB with Q, K
      2 folds, MP1 calls $0.50, 1 fold, MP3 calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $3.50, 1 fold, MP1 calls $3, 1 fold

Flop: ($8) Q, K, 9 (2 players)
      Hero bets $5, MP1 calls $5

Turn: ($18) Q (2 players)
      Hero bets $10, MP1 calls $10

River: ($38) 5 (2 players)
      Hero bets $20, MP1 raises to $206.50 (All-In), Hero calls $98.05 (All-In)

Total pot: $274.10 | Rake: $3

besten dank an der stelle an den guten mann.
      BR jetzt: ca 1220$

yay I'm happy :P