Gold SH - Alph0r Feedback

• 6 Antworten
    • EtniX
      EtniX
      Black
      nice coaching , hat mir sehr gute gefallen , gut erklärt!
      mehr davon
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      gutes Coaching, keine größeren Kritikpunkte...

nur vllt. ab und zu die Hände früher ansagen und/oder die bisherige Aktion etwas genauer zusammen fassen...ich guck nämlich immer erst auf die Tische, wenn du sagst, dass du da ne Hand hast.

mfg NoSe
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ok, werde versuchen das zu verbessern.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      ich hoffe ich bin hier richtig:-)

fand dein Coaching heute sehr gut! Vor allem die Strategie Diskussionen haben mir gefallen.

Vor allem als du nur 3 Tische gespielt hast, fand ich es noch besser.

vote for 3 Tables next time

ein kleiner Wunsch von meiner Seite:

Könntest du /ihr nächstes mal evtl die No3bet im BB HU Strategie anwenden? würde mich sehr interessieren....wolltest du ja für dein SPiel auch nehmen, wenn ich dich richtig verstanden habe.

evtl kommen da nen paar gute Spots zu Stande.

ty
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Ja, bist hier richtig, vielen dank für das Feedback :)

4 Tische waren echt zu viele, hab irgendwie nicht gemerkt, dass die alle fast tables waren, nächstesmal werde ich 3 Tische spielen, falls fast tables dabei sind, sonst schwanke ich zwischen 3 und 4.

Das Problem bei der never 3Bet Strat ist, dass ich sie noch nciht sehr gut beherrsche, ich könnte also ein paar Fehler machen. Wahrscheinlich werde ich aber eh erst in 2 Wochen wieder spielen, nächste Woche lasse ich dann Hasu wieder spielen, wenn er will. Er spielt ja never 3 Bet, kannst dann zum Coaching kommen und sehen, wie er das so macht. Sind paar interessante Sachen dabei, wie zB value C/R am Flop mit Ace high usw. ich werde aber selber auch versuchen, das in mein Spiel aufzunehmen. Vielleicht hilft mir ja Hasu auch ein wenig.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Cool, freu mich. Hoffe, dass ich die Zeit haben werde mir euer Coaching anzugucken.

Und finde Fehler in einem Coaching überhaupt nicht schlimm...sind immer schöne Diskussionsgrundlagen.