Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Umstieg von SSS auf Fullstack auf NL10

• DonMB
      DonMB
      Bronze
      Hier der Chart. Ab wann der Umstieg erfolgte kann man denke ich sehen.

Ohne Worte ;)

Edit: Kann kein Bild posten, dann hier der Link:

[URL=http://www.uni-koblenz.de/~braun/sonstiges/statNL10.jpg]Chart[/URL]
  • 4 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      nice chart
      SSS ist e kein richtiges Pokern.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von garten309
      nice chart
      SSS ist e kein richtiges Pokern.
      ich find SSS toll, einfach mal paar tische auf und gemütlich abwarten bis man nen double up hat ;)
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      da ich dich ja hin und wieder am tisch sehe, wünsche ich dir viel erfolg. ich versuche mich seit 2 tagen auch wieder auf poker und ebenfalls mit der sss. im moment tun das ja anscheinend sehr viele, ich finde keinen tisch ohne $2 spieler. bei welcher bankroll planst du den aufstieg? ich habe bereits 2-mal die empfohlenen $75 geknackt und bin immer wieder auf ca. $60 zurückgefallen, sodass ich jetzt $100 anpeile. und während diesem post wieder 2 double ups und 3 suckouts, 2 aber gegen eine bessere hand ;)
    • DonMB
      DonMB
      Bronze
      @ Funxx
      Du wirst mir vom Fish Finder immer als SHARK angezeigt ;) scheint auch gut zu laufen bei dir!

Da ich jetzt Fullstack spiele steige ich erst bei 25 Buy-ins auf NL25 um. Kann also noch ein wenig dauern. Da ich wieder über der 200$ grenze bin spiele ich nebenbei auch 6$ SNGs und Turniere!