PT2 vs. PT3 vs. Holdemmanager vs. Elephant

• 19 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      bitte schreibt mal einer was dazu...

PT2 vs. PT3 vs. HM ?!?

jetzt sollten doch schon ein paar patches etc. draussen sein.

also wie siehts aus !? was ist beser?

für mich noch intressant. wie siehts beim multitablen aus?! also 12-16 tische... läuft da pt2, pt3, hm stabil!?

ich poste halt hier nochmal, damit der thread gepusht wird, und leute die halt am testen sind berichte abgeben (weil sich vermutlich in den letzen 2 moanten einiges getan hat - grad bei pt3)

lg
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von beni
      Funktionieren alle Programm in Kombination mit telescope?
      Telescope unterstützt alle 4 :)
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Holt. Euch. Die. Trials.
    • 666mafia
      666mafia
      Bronze
      ich besitze pt3 und kann es für titan mini tables cash game nur weiter empfehlen, seltene abstürze und sogar bei meinem amd +3300 mit 1gb ram läuft alles flüssig. vorher hab ich elephant benutzt, da waren die popups bei spielern mit 5000+ hands mega langsam und man hat nicht annähernd so viele optionen wie bei pt3. ( sorry ps.de ihr seid super, aber pt3 is nunmal ne andere welt, noch zumindest )
      bei pt3 kann man sich die stats genauso kreiieren wie man es sich wünscht, sei es farblich, vom aufbau bzw design oder von den gewünschten stats. ich multitable nicht wirklich, 6 tische maximal aber alles läuft problemlos.

ps: ich spiele NL
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Original von 666mafia
      ich besitze pt3 und kann es für titan mini tables cash game nur weiter empfehlen, ...

Original von beni
      Welches Programm ist am besten, wenn man nur FL auf Stars spielt?
      Aja, genau das, was der Threadersteller wollte.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von monarco
      Holt. Euch. Die. Trials.
      solche behinderten kommentare braucht man...

wenn du keinen plan von den progs hast, dann sei doch einfach leise....
      und wenn du erfahrunge mit 1 oder mehr programmen hast, dann schreibs hier einfach rein... dann ist allen geholfen.

btw hab ich ja pt2 selber lange in verwendung gehabt. aber ich möcht wissen, ob hm oder pt3 ned besser is. zb. auch im bezug zum multitablen...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Naja, genau dann, wenn du das wissen willst, solltest du die Trials der Programme nutzen. Dann siehst du mit eigenen Augen, ob oder was dir (besser) gefällt bzw. besser läuft.

Ich hab PT3 und läuft alles wie geschmiert. Bin sehr zufrieden. Wobei massives Multitablen bei mir bedeutet: 5 Tische.
    • beni
      beni
      Black
      Na dann werd ich mir mal die trialversion von PT3 holen.
    • beni
      beni
      Black
      Ähmm nochwas:

Muss ich das schon hier downloaden?

http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php

Wenn ja, soll ich die 3.00 build 2 oder die 3.00 beta 17 nehmen?
    • JynObah
      JynObah
      Bronze
      immer die neuste beta.
      (gerade bei stars gabs vor kurzem eine aenderung im handhistorylayout,
      die erst seit beta 17 unterstutzt wird)
    • frib
      frib
      Bronze
      Wo wir gerade beim Thema sind :D

Gibts vielleicht ne Möglichkeit bei HE die Datenbank aus PT2 zu importieren, oder gehts nur über Export HHs und neu einlesen?
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      Original von frib
      Wo wir gerade beim Thema sind :D

Gibts vielleicht ne Möglichkeit bei HE die Datenbank aus PT2 zu importieren, oder gehts nur über Export HHs und neu einlesen?
      nur über Export
    • Falcone86
      Falcone86
      Bronze
      Original von 666mafia
      ich besitze pt3 und kann es für titan mini tables cash game nur weiter empfehlen, seltene abstürze und sogar bei meinem amd +3300 mit 1gb ram läuft alles flüssig. vorher hab ich elephant benutzt, da waren die popups bei spielern mit 5000+ hands mega langsam und man hat nicht annähernd so viele optionen wie bei pt3. ( sorry ps.de ihr seid super, aber pt3 is nunmal ne andere welt, noch zumindest )
      bei pt3 kann man sich die stats genauso kreiieren wie man es sich wünscht, sei es farblich, vom aufbau bzw design oder von den gewünschten stats. ich multitable nicht wirklich, 6 tische maximal aber alles läuft problemlos.

auch wenns nicht ins thema passt mir hats geholfen.. also danke...
      jetzt muss ich nur mal dieses komisches postgres mal vernünftig instaliert kriegen...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Auch leicht offtopic. Welche (neuartigen) Werte sind vielleicht noch interessant (Die Stat-Artikel sind leider etwas obsolet)?

3bet preflop hilfreich? (idr ist die Samplesize eh klein und man spielt eher nach ORC)

Fold To Turn Bet? (Für 2nd Barrel)

Gieve Anregungen, danke. ;)
    • lyane
      lyane
      Bronze
      Guten Tag,

und was ist mit diesem:

Elephant und andere "Tiere"

Grüß
    • schnizm
      schnizm
      Black
      PT3 b16 war die erste Version (3+ Monate nach commercial release), die halbwegs stabil bei mir lief. Mit b17 habe ich wieder sehr häufig Abstürze und kann dank HH-format Änderung von Stars nicht downgraden. Nice...
    • Shakes466
      Shakes466
      Bronze
      Welche Software außer PT2 hat eigentlich einen Memoryscanner an Bord? Ich finde es mit PT2 sehr hilfreich die Stats der Leute zu sehen, bevor ich am Tisch sitze. Hab neulich den Elephant ausprobiert und der hatte das nich, deshalb bin ich bei PT2 geblieben.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Original von Shakes466
      Welche Software außer PT2 hat eigentlich einen Memoryscanner an Bord? Ich finde es mit PT2 sehr hilfreich die Stats der Leute zu sehen, bevor ich am Tisch sitze. Hab neulich den Elephant ausprobiert und der hatte das nich, deshalb bin ich bei PT2 geblieben.
      was ist denn ein memoryscanner?

und wie läuft das in PT2???
    • schnizm
      schnizm
      Black
      PT3 mined je 1/2 Std bis zu 30 Hände, mehr erlaubt PStars nicht. Entsprechend bekommst du für neue Tische auch nur Stats, solange du die 30 Hände noch nicht "verbraucht" hast. Eine auf Memory Scan ohne Handimport basierende Methode wie bei PAHUD, bei der man solchen Problemen nicht mehr begegnet, soll angeblich später noch geadded werden...