mir platzt der arsch

• Justchris1980
      Justchris1980
      Bronze
      alter was ist das für eine scheisse...
      ak vs aj
      ak vs q8
      aq vs j 10 vs kk ( j 10 wins)
      qq vs jj
      a7 vs 83 (sorry i push the wrong button)
      alter gleich platzt mir der arsch....gibt es hier überhaupt irgendwen der mit der sss nach oben gekommen ist...
      die hände sind nur von heute und es sollte klar sein das immer die rechte hand gewonnen hat, somit nicht ich...
      ICH DREH GLEICH DURCH...UND DAS HAT NICHTS MIT TILTEN ZU TUN...WAS SOLL SO EINE SCHEISSE???
  • 23 Antworten
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      sorry.... aber sowas ist normal bei der sss

sowas nennt man varianz...

ist zwar nicht das was man hören will, aber da muss jeder irgendwie durch :/
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      also ich geb dir mal ein insidertipp der PROS:
      Du solltest dir immer die Hände raussuchen mit denen du verloren hast und nächstes Mal nur noch die Spielen die deine Geschlagen haben!
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Ich bin auch vor kurzem mit der SSS angefangen und ich kann dir sagen Downswings und Bad Beat sind dein "täglich Brot". Ich komme trotzdem voran und wenn am Do endlich der STB ausgezahlt wird habe ich ca. 120$ und kann NL20 spielen, bin auch mit den 50$ angefangen und habe ca. 1,56BB/100 ist nicht viel aber + Rakeback finde ich es für mich als Neuling ok, also ja man kann mit der SSS Gewinne machen.
    • Justchris1980
      Justchris1980
      Bronze
      ACH SCHEISSE
      ich weiss ja dass man das varianz nennt und das es varianz ist aber das zieht so verdammt runter...ich spiele schon länger sss und so downswings, sprich in der form, sind mir noch nicht unter gekommen...es ist zum mäuse melken...ich mein, in eine bessere hand zu rennen kommt vor...aber nur gegen so krasse "aussenseiter" zu loosen ist einfach frustrierend...

@ maley: ich spiele schon länger die sss und bin über100 $, aber so ne downswings ziehen echt runter...
      und jaaaaa hoffentlich gibt es am do den bonus...will nach dem auscashen nicht wieder unter 100 dollar fallen....:(

und ich bin bei 7 bb/100 hände...aber das ist bei den limits (0,10/0,20) einfach nichts....wie soll man davon miete bezahlen...
    • Justchris1980
      Justchris1980
      Bronze
      danke drachoner, ich weiss ja was Du meinst...
      @ skudi...danke, aber auf Deine "pro" tipps kann ich mal gehörig scheissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bist ja auch nur silber...somit genau so ein PRO wie ich..........................gähn.........und ich werde nie 83 spielen....ausser in nem turnier..und auch da nur wenns passt............toy......................
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      die varianz bumst jeden mal, wird schon wieder
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      und ich bin bei 7 bb/100 hände

Und dann aufregen? Ich selbst spiel nur 4.5BB/100 und bin damit ehrlich gesagt noch recht zufrieden muss ich gestehen. :)

Aufregen würde ich mich zumindest nicht. :rolleyes:
    • pantani
      pantani
      Bronze
      vollkommen normal, hab letztens bei nem sng an der bubble meinen 5bb AAes push von 42o gecallt bekommen (wer macht sowas??? oder was für einen megaread der wohl hatte)

rate mal wer da gewonnen hat

da hätte ich am liebsten den pc ausm fenster geworfen
    • FlamingRecca
      FlamingRecca
      Bronze
      Man muss es einfach vergessen und weiterspielen oder ne kleine Pause einlegen um sich wieder zu sammeln. Es geht auch wieder bergauf.

Dieser "Pro" tipp taugt wirklich nichts skudy. Spiel du ruhig so wenns klappt aber gib keinem anderen schlechte Tipps.
    • Maley
      Maley
      Bronze
      7bb/100 ist ziemlich viel für SSS da würde ich mich nicht beklagen.
    • insinity
      insinity
      Bronze
      Original von Justchris1980

und ich bin bei 7 bb/100 hände...aber das ist bei den limits (0,10/0,20) einfach nichts....wie soll man davon miete bezahlen...
      :heart:
      weiter machen, wird scho wieder....
      bin gestern auch mit AA einen platz vorm finale table, also 11. gegen 99 raus, hat mich auch aufgeregt, davon geht die welt aber nich unter ;-)
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Immer diese Neulinge mit ihrem ersten "Downswing" der nichtmal einer ist :D . Wirklich niedlich, freu dich auf die echten Downswings, und sei froh solangs so harmlos ist. 7bb mit SSS ist übrigens nen mega upswing (wenn mit bb big bets gemeint ist).
    • Justchris1980
      Justchris1980
      Bronze
      also gestern ging es dann noch etwas aufwärts...so dass ich nur marginal im minus war am ende des tages...heute lief es dann nach anfänglichen schwierigkeiten wieder besser...nach 2 stunden und knappen 300 händen (heute nur 2 tische im schnitt gespielt) kam ich heute sogar auf 20 bb/100 hände...und bin ingesamt weiter bei 7 bb/ 100 hände...nachdem der gesamtwert gestern kurz auf 5 bb gefallen war.
      und mit bb meine ich (leider) bigblinds und nicht bigbets...
      habe mittlerweile erst ca. 10.000 hände gespielt (seitdem ich pokerstrategy kenne) und im elephanten erst knappe 3000 (habe ihn erst seit knapp 2 wochen), hatte öfter schon downs...teils wegen fischen, teils wegen lossy calls meinerseits, teils wegen erhöhtem alkoholpegel, aber sowas wie gestern war bisher selten. vor allem habe ich gestern auch nur 300 hände gespielt da ich nur einen bis 2 tische gespielt hab...
      klar weiss ich (auch aus erfahrung) das es noch viel schlimmer als gestern kommen kann...aber gestern musste ich mich einfach mal mitteilen um nicht zu tilten...
      danke an alle ernstgemeinten kommentare.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Justchris1980
      Such dirn Job, Versager
    • KingBuzzo666
      KingBuzzo666
      Bronze
      Threadtitel des Jahres !

hab echt gelolt

ansonsten immer weiter machen
    • Justchris1980
      Justchris1980
      Bronze
      Original von Euzzie

Such dirn Job, Versager
      ab 1.10. rechtsreferendariat im landgerichtsbezirk essen...*schnarch*
    • Justchris1980
      Justchris1980
      Bronze
      mir platzt der arsch hoch 10
      alter mir sind grad echt fast die tränen gekommen...scheisse nicht fast...ich hasse tage wie diesen...es ist zum kotzen...
      kj im bb...flop kommt k6k...ich geh all inn...und verliere gegen 66
      aa gegen j 10...ich treffe mein set bin all in... j 10 gewinnt weil der bube herz war und am ende vier herz liegen
      ak gegen aj am ende liegt 8qjaj
      aa gegen qq qq gewinnt weil am ende vier kreuz liegen und eine dame ebenfalls kreuz is
      ak gegen aq...am ende liegt 9710kj
      ich dreh gleich durch...schön alle gewinne von gestern mitsamt dem heute endlich bezahlten summertimebonus verloren...
      hab gerade schon mein dreckiges wohnheim zusammengeschrien und bin kurz davor ganz feste irgendwo gegen zu hauen...:(
      so ein rotz
      und zu guter letzt im turnier auch vor der kohle rausgeflogen...
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Original von Justchris1980nach 2 stunden und knappen 300 händen (heute nur 2 tische im schnitt gespielt) kam ich heute sogar auf 20 bb/100 hände...und bin ingesamt weiter bei 7 bb/ 100 hände...nachdem der gesamtwert gestern kurz auf 5 bb gefallen war.
      Wie geil ist das denn :D
      Damit dir dein Arsch nicht gänzlich platzt erbarm ich mich dir und gebe dir die Ehre, zumindest für ein paar Tage in mein Sig aufgenommen zu werden.

MfG
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Heut wars bei mir auch ein Auf und Ab...

Erst innerhalb der ersten 200 Hände 5 Stacks gut gemacht und die restlichen 1000 haben mich dann wieder gute 7 Stacks gekostet... wobei ich zugeben muss, dass ich auch einen Stack wegen beschissenem Spiel verdonkt hab...

bin diesen Monat auf stolzen 1,89 BigBlinds...vor dem kleinen Down war ich auf 8 oder so^^
    • 1
    • 2