Schon aufsteigen?

• IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Ich spiele zur Zeit .5/1 und habe in nur 10K Hands ne Winrate
      von ca. 4,6/100. Ich könnte nach BRM jetzt aufsteigen, aber was meint ihr, lieber erstmal weiter .5/1 spielen und sich ein dickeres Polster erarbeiten, oder doch schon aufsteigen?
      Der Unterschied wird denke ich nich so groß sein von der spielstärke, oder unterschätze ich das?
  • 5 Antworten
    • betterb
      betterb
      Bronze
      Ich fand den Unterschied nicht sonderlich groß, habe aber auch damals auf Party gespielt, wie es bei Titan aussieht weiß ich nicht, aber da gibt es sicher Threads zu.
      Wenn du dich noch nicht sicher genug fühlst, spiel eben weiter 0.5/1. Wenn doch, dann spiel einfach mal testweise 1/2 und wenn es nicht läuft, kannst du immer noch absteigen. Eine andere Möglichkeit ist auch, die Limits zu mixen, so ist der Umstieg wohl am einfachsten.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ist vorallem abhängig davon ob du in der Lage bist wieder abzusteigen...wenn du damit keine Problem hast: move up!
    • pokerr4b3
      pokerr4b3
      Bronze
      mein erster eindruck von 1/2 ist ,dass es sehr angenehm zu spielen ist , aber ich bin mit knapp 1k hands nicht gerade ein regular auf dem limit =)
      du spielst doch auf titan oder? betreibst du eigentlich dataminig / tableselection ? sind ja einige die 0.5/1 und 1/2 auf titan spielen ist sicher +ev sich auszutauschen :)
    • fame
      fame
      Bronze
      Ich mach bei sowas immer 1-2 Tische vom hoeheren Limit auf (wenns grad gute gibt) und gucke wie ich mich dort fuehle. Am Anfang ist es halt immer ein komisches Gefuehl wenns auf einmal um doppelt soviel geht wie vorher, muss man sich halt dran gewoehnen. Und da finde ich so einen "schleichenden" Uebergang ganz nett.

Hab aktuell 600BB fuer 2/4. Wenn ich ab jetzt mal nen guten Tisch dort sehe mach ich den mit auf und guck wies laeuft. Fuehlt man ich unwohl macht man ihn halt wieder zu :)
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Original von NoSekiller
      ist vorallem abhängig davon ob du in der Lage bist wieder abzusteigen...wenn du damit keine Problem hast: move up!
      Habe mich für die Variante entschieden und heute meine erste Session gespielt, und bin sehr zufrieden in 600 Händen 55BB up... Am Anfang war ich erst 50BB down, aber hat sich recht schnell geändert :D
      Mal schauen wie es weiter geht!